Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Statusleiste Schaltflächen bearbeiten

(Thema erstellt am: 28-11-2023 11:15 AM)
469 Anzeigen
Touby2299
Journeyman
Optionen
Gibt es eine Möglichkeit bei der neuen UI6 die alten Schaltflächen zu benutzen so dass das WLAN und Bluetooth wie davor ganz normal unter allen anderen Schaltflächen zu finden ist und nicht extra oben drüber?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Zum aktuellen Zeitpunkt gibts da leider noch keine Anpassungsmöglichkeiten. Ich hoffe das Samsung da mit One UI 6.1 oder über Good Lock noch mehr Möglichkeiten integriert. Aktuell kann man leider nur die Icons in der Mitte anpassen.

Feedback aber auch gerne hier einreichen:

https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/

ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Zum aktuellen Zeitpunkt gibts da leider noch keine Anpassungsmöglichkeiten. Ich hoffe das Samsung da mit One UI 6.1 oder über Good Lock noch mehr Möglichkeiten integriert. Aktuell kann man leider nur die Icons in der Mitte anpassen.

Feedback aber auch gerne hier einreichen:

https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/

ZeroTwo.png
Just123
Troubleshooter
Optionen
Ich hoffe, dass Samsung die Anpassungsmöglichkeiten des Quickpanels mit One Ui 6.1 verbessert, auch ohne dass man dafür Good Lock braucht. 😄 Ich nutze Good Lock zwar, aber grundlegende Quickpanelanpassungen sind für mich etwas so standartmäßiges, das sollte auch ohne extra App möglich sein. 🙈 Aber vielleicht kommt da ja in Zukunft noch was. So wie es jetzt ist, ist es ja auch schon gut. (finde ich) 😊
Esprit
Pathfinder
Optionen

Screenshot_20231129_174200_Nova Launcher.jpg

Das geht doch, wenn man nur einmal runterwischt.  Wenn man oben auf den Stift klickt und dann das linke Paneel bearbeitet. 

0 Likes
Just123
Troubleshooter
Optionen
Es geht hier aber um die komplett ausgeklappte Ansicht & nicht um die Symbole, beim einmaligen Runterwischen.
0 Likes
Esprit
Pathfinder
Optionen

Und wieso ?

Ich versteh das Problem nicht.

Wenn ich das wie vorher will, ziehe ich links bzw einmal runter und wenn alles aufgeklappt ist, hab ich die Schalter eh verfügbar. 

0 Likes
Touby2299
Journeyman
Optionen
Es geht darum das ich nicht diese zwei riesigen extra Schaltflächen für WLAN und Bluetooth haben möchte sondern beides ganz normal in klein unter allen anderen Schaltflächen
0 Likes
Esprit
Pathfinder
Optionen

Stört dich daran jetzt die Optik oder die Bedienbarkeit?

Bei Letzterem könnte man mit Tasker zBsp. was machen.

Da hast du dann auch Buttons, die man dann unten einfügen kann.

0 Likes
Touby2299
Journeyman
Optionen
Beides. Es nimmt unnötig viel Platz ein
0 Likes