Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 13 Update nicht erhalten S22 Ultra

(Thema erstellt am: 18-11-2022 06:17 PM)
939 Anzeigen
Flo99
Explorer
Optionen
Hi, ich besitze das s22 ultra und habe immer noch die Beta-Version von Android 13 drauf. Ich schaue immer wieder mal nach auf neue Updates, leider ohne Erfolg. Mit Smart Switch auch schon probiert. Auf der Samsung Members App steht das die Beta Version zu Ende sei. Mit den Mitarbeitern von Samsung habe ich auch schon telefoniert, die meinten mehr als warten kann ich nicht. Nun hab ich  auch das Problem, dass ich kein Google Pay oder sonstiges benutzen kann (wegen der Beta-Version). Vielleicht kann mir ja jemand mal helfen wie so ein Downgrade zu älteren Version funktioniert. Habe auch schon mal das Handy hard restet und trotzdem blieb die Beta-Version da. 

Ich bitte um Hilfe.

Lg.
14 Antworten
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Die Beta ist zu Ende normalerweise müsstest du die offizielle Android 13 bekommen und das ist glaube ich schon drei oder vier Wochen her 🤔
Flo99
Explorer
Optionen
Genau und das wundert mich ebenfalls
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Vor kurzem hatte ein anderer User ein ähnliches Problem. Schau mal hier rein, dort findest Du eine mögliche Lösung und den Weg zur finalen Version.

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s22-serie/android-13-beta-kein-update-zu-offizieller-vers...

Kannst ja mal rückmelden, ob es auch für Dich funktioniert hat. ✌️
Flo99
Explorer
Optionen
Das Problem ist wie downgrade ich das Handy auf die Android 12 Version. Bei mir wird nichts von herabstufen angezeigt.
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hast Du in SmartSwitch am PC mal oben rechts, die drei Punkte, im erweiterten Menü die Geräteinfo überprüft?

Dort werden die eigentlichen Softwareinformationen angezeigt.
Flo99
Explorer
Optionen
Das erscheint bei mir20221118_195734_1000018718_1668797860.jpg
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Vielleicht eine dumme Frage, aber hast Du die neueste Version von SmartSwitch PC bei Dir installiert? Schau mal ob Dir im erweiterten Menü von SmartSwitch bei Software aktualisieren etwas angezeigt wird.
0 Likes
Flo99
Explorer
Optionen
Ja ist auch auf der neusten Software installiert.
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Bin im Moment ein wenig ratlos. Finde keine logische Erklärung, warum SmartSwitch kein Rollback anbietet. Werde mal weiter suchen. 🧐🤔