Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akku

(Thema erstellt am: 14-11-2022 10:31 AM)
418 Anzeigen
Ones1
Pioneer
Optionen

image

Wärt ihr dafür ,dass die älteren Geräten auch bekommen sollten? 🫢😊
10 Antworten
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Also ich hätte nichts dagegen, wenn es alle Geräte bekommen ,aber ich glaube wenn Samsung das für mehr Geräte freigibt, dann macht das Samsung nur für die S Klasse oder halt für teure Geräte ,weil mansche Funktionen g8bt es nur auf den S Modellen
Ones1
Pioneer
Optionen
Wäre der Hammer...S Klasse, besseres Akku,für mich dann perfektes Smartphone ...(Dann bye, bye I phone 😁)...Also her mit dem Update Für alle Smartphones 😄😃
Balbanes
Helping Hand
Optionen
Samsung versucht also wieder mit Software Trickserei bissi was an Akkulaufzeit rauszuholen, damit wir bald alle mit unseren Premium Flagship Devices im "Lite-Modus" rumrennen dürfen um gute Akkulaufzeit zu erreichen.

Ja, das klingt nach Samsung..
Ones1
Pioneer
Optionen
Hör auf Immer alles schwarz zu sehen. 😁
Balbanes
Helping Hand
Optionen
Ich würde es gerne weniger im Darkmode sehen aber bin halt auch seit dem S6 dabei und kenne das Elend zu gut :face-with-tears-of-joy:
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
"Trickserei" wäre es dann, wenn Samsung das heimlich aktivieren würde und niemanden darüber in Kenntnis setzt, was nicht der Fall ist. Das Feature gibts nämlich schon z.B. auf dem Fold 4 und dort was es nicht ab Werk aktiviert.

Das Feature kann auch durchaus Sinn ergeben, wenn der User primär nur im Web surft und Social Media verwendet, brauch er nicht die "volle Möhre an Leistung"
ZeroTwo.png
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Den Light Mode gint es schon seit One UI 4.1.1 beim Fold 4 und Flip 4. Einige hatten gehofft das es andere Modelle mit One UI 5.0 bekommen. Er ist auch schon im System integriert nur leider nicht aktiviert.
Balbanes
Helping Hand
Optionen
Das Wording habe ich schon bewusst so gewählt.

Ich finde es einfach lächerlich, dass man einen "Lite-Modus" aktivieren muss bei einem 1k Euro aufwärts "Premium-Smartphone". Da erwarten andere und ich eben einfach, dass das Handy dies von sich aus steuern können muss. Wozu sonst die ganzen fancy Buzzwords mit KI und smarten Technologien? Nichts ist daran smart, wenn wir zukünftig Leuten sagen müssen "ach übrigens, wenn ihr euer 1k Euro Smartphone eh nur zum Surfen verwendet, aktiviert doch mal den Lite-Modus".. gut, dass es diese Option gibt aber.. eben leider mal wieder am gewünschten Ziel vorbei.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ist er über die Entwickleroptionen aktivierbar?
0 Likes