Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akku Gesundheit

(Thema erstellt am: 02-08-2022 12:04 PM)
810 Anzeigen
chillig444
Helping Hand
Optionen
Iss das normal das Beim s 22 ultra nur 91% Akku Gesundheit sind obwohl das Handy ja neu iss ?
Über die App akkubattery
Liebe Grüße an alle :smiling-face:
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Hier in der App gibt es den Bereich Diagnose, da kann man auch den Akku überprüfen. Aber 100%ige Sicherheit hat man nur wenn das ein Fachmann feststellt.
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
nutze doch lieber die integrierte Anzeige zum Akku Status, dieser sollte beim neuen s22 ultra 5000 mah (-maximal 5% je nach Nutzungsverhalten) anzeigen.
Einstellungen, telefininfo, akkuinfoScreenshot_20220802-163116_Settings.jpg
AshuraMuto.png
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Doch eine solche Info Seite gibt es ui intern :winking-face:
AshuraMuto.png
0 Likes
chillig444
Helping Hand
Optionen
Ja die gibt's bei mir auch aber die zeigt doch immer die 5000 an oder nichtScreenshot_20220802-163748_Settings.jpg
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
nope nur zu Beginn, nach 2-3 Jahren zeigt sich da dann ein deutlich anderes Bild :winking-face:
AshuraMuto.png
0 Likes
chillig444
Helping Hand
Optionen
Aso ok das wusste ich nicht wenn ich ehrlich bin ich hab immer gedacht das steht immer so
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Auch über die Geräte Wartung, Diagnose, Akku kannst du den Status angezeigt bekommen. Da steht dann auch Wortwörtlich in klartext gut, normal, etc. wenns da Probleme gäbe würde er es anzeigen Screenshot_20220802-164233_Samsung Members.jpg
AshuraMuto.png
0 Likes
Detkel
Pathfinder
Optionen
Hallo
Ich habe die selbe App,besitze das S22Ultra seit Februar bei mir zeigt die App zum jetzigen Zeitpunkt Geschätzte Kapazität 4708 mAh an ,und eine Akku Gesundheit von 94 %
Am Anfang waren die Werte höher ,gingen rasant runter mit jeder neuen Aufladung.
Ich nehme diese App nur als groben Hinweis ,ob die Werte letztendlich verlässlich sind ,das kann dir keiner beantworten ,schon gar nicht die App Entwickler.
Also mein Tipp,nur als groben Richtwert nehmen,und nicht verrückt machen.
0 Likes
chillig444
Helping Hand
Optionen
Also bei mir sieht das so aus und ich hab mein erst 3 Tage also ab Freitag aber naja Screenshot_20220802-174626_AccuBattery.jpg
0 Likes
chillig444
Helping Hand
Optionen
Naja Leute ich danke euch für eure Antworten ich sollte da wahrscheinlich nicht so kleinkariert sein tut mir leid aber ich finde immer für so ein Handy was über 1000 € kostet bin ich immer ein bisschen pingelig
0 Likes