Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

25w oder 45w Ladegerät

(Thema erstellt am: 11-02-2022 03:24 PM)
1849 Anzeigen
S22Plus
Journeyman
Optionen

Hi!

Ich habe mir gestern das S22+ bestellt und schaue gerade nach Zubehör. 

Dabei habe ich entdeckt, dass es jetzt ein Ladegerät mit 45w gibt. Allerdings kostet das Ding um die 50€ und da stellt sich mir die Frage, ob sich das für mich lohnt. Gibt es bereits Daten, um wie viele Minuten sich die Ladezeit mit dem 45w-Charger verkürzt? 

Und sehe ich es richtig, dass das EP-TA800 quasi das "richtige" 25w-Ladegerät ist?

Viele Grüße

0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann nimm doch das "alte" 45 Watt Ladegerät TA845, die haben identische elektrische Daten, das ist nur etwas größer. Einen wahnsinnigen Zeitvorteil bringt das Laden mit 45 Watt wohl nicht. Es gab ja bisher nur ein Modell bei Samsung das diese Leistung genutzt hat.
Barney0w.png
andy1954
Legend
Optionen
Das Samsung ET-TA845 kostet bei Amazon zur Zeit unter 30,-€.
Troglodyte
Pathfinder
Optionen

Oder hol dir eins vom "großen Fluss" im Netz, da gibt es Ladegeräte mit 45-60W zuhauf

0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich glaube der Unterschied bei von 0 auf 100% zwischen 25 und 45 Watt laden belaufen sich auf 20-30 min.
Das alte 45 Watt Netzteil ist was man hier so hört nicht ganz bei 45 Watt und lädt nur unwesentlich kürzer als die 25 Watt.
Micha.png
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Externe Ladegeräte werden nicht empfohlen. Man soll die originalen Verwenden, bei extern weiß man nie was für Probleme auftreten können.
Micha.png
0 Likes