am 19-02-2022 12:34 AM
Szenenoptimierung ist an, aber weder kann ich die Bäume sehen, noch die anderen Symbole wenn ich etwas fotografiere. Mondbilder sind auch nicht mehr möglich. Woran liegt das? Habt ihr ideen? LG
am 19-02-2022 09:44 AM
am 19-02-2022 01:55 PM
Danke für deine Antwort. Ich kann zwar zoomen, aber die Bilder werden nicht mehr so gut wie anfangs. Und das Handy ist erst 5 Monate alt. Und Mondbilder gehen überhaupt nicht mehr. Auch von Tieren könnte ich vorher schönere Fotos machen, jetzt leider nicht mehr
am 19-05-2022 11:40 AM
Mir geht es genauso, seit dem letzten Update macht mein Handy auch schlechtere Aufnahmen, sowohl Fotos als auch Videos. Der Szenenoptimierer scheint auch nicht mehr richtig zu funktionieren, vor allem die Scan-Funktion geht gar nicht mehr. Die vorherigen Einstellungen waren 100 mal besser.
Kann man da selbst irgendwas tun oder muss man auf das nächste Update warten und hoffen, dass es besser wird? Mein S20 FE ist auch erst ein paar Monate alt.
LG
am 19-05-2022 01:28 PM
Hallo, also ich hab dann mein Handy zur Reparatur geschickt. Jetzt sind die Bilder Videos definitiv besser geworden. Aber szenenoptimierung ist trotzdem nicht mehr so wie es war, das liegt denke ich am Softwareupdate.
Ruf am besten mal die Hotline an, wenn die Tipps (weiss nciht mehr was die gesagt haben) von dene nichts bringt dann würde ich es reparieren lassen. Evtl ist ei dir in der nähe ein Samsung Reparatur Service. Bei mir leider nicht , müsste es nach nach Polen schicken und hab es erst 1,5 Wochen später erhalten
Sonnige Grüße aus dem Süden
am 19-05-2022 02:03 PM