Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akkulaufzeit Galaxy S21+

(Thema erstellt am: 01-02-2021 08:33 PM)
2716 Anzeigen
EnzoC1984
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen.
Ich würde gerne mal eure Erfahrungen mit dem Akku erfahren. 
Bei mir hält mein Akku keine 12 Stunden bei normaler Nutzung.
Selbst wenn ich voll lade und das Handy nicht benutze sind nach ca.1 Stunde 10% weniger Akku. 
Ich hatte davor ein anderes Handy wo der Akku kleiner war und hatte nie probleme über den Tag zu kommen. Teilweise 26 Stunden laufzeit ohne Probleme bei gleicher Nutzung. 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
EnzoC1984
Apprentice
Optionen
Das Problem scheint wirklich bei den Play Diensten zu liegen. habe das Handy nur knapp 1 Stunde benutzt und Akku ist nach knapp 9 Stunden auf 78% runter.

Screenshot_20210202-143854_Device care.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
28 Antworten
Gutz089
Pathfinder
Optionen
Meine Frau hat auch das 21 Plus und bei ihr hält das Akku bis zum nächsten Tag. Denk aber auch dran das das Handy und Akku von deiner Nutzung lernen und die Laufzeit sich mit der Zeit verbessern wird. Ich habe das 21 Ultra und bin mehr als zufrieden mit der Laufzeit. Und ich bin Hardcore User
0 Likes
Spacenight
Journeyman
Optionen
Hallo
Also ich hab des S21 Ultra und muss sagen der hält über 1 Tag bin echt verwundert
0 Likes
EnzoC1984
Apprentice
Optionen
Das der Akku mitlernt ist mir schon klar. Aber nach guten 5 Tagen wird es eher schlechter als besser. Deswegen wollte ich einfach mal erfahren wie es bei anderen so ist
Reiter_pat89
Pioneer
Optionen
Ich bin auch zufrieden mir meinem s21 ultra habe es heute morgen um 4.15 abgesteckt habe jetzt noch 18 Prozent
0 Likes
omnimax
Voyager
Optionen

Was sagt denn dein akkudings? Welche apps fressen dein Akku?

0 Likes
EnzoC1984
Apprentice
Optionen
Google Play Dienste läuft eigentlich die gesammte laufzeit mit. Aber da habe ich nichts dran gemacht. Die restlichen Apps sind normal
0 Likes
Gutz089
Pathfinder
Optionen
Adaptiver Akku eingeschaltet ?

Screenshot_20210201-215850_Device care.jpg

0 Likes
EnzoC1984
Apprentice
Optionen
ja ist alles richtig eingestellt. Ich werde es jetzt noch 1 Woche beobachten und wenn es sich nicht besdert we4de ich den Kundendienst mal kontaktieren.
0 Likes
Horseman
Voyager
Optionen
Ich bin auch zufrieden. Über Nacht nur 1%verbrauch bei nicht Nutzung
0 Likes