Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

45W Kabel bei S21 Ultra

(Thema erstellt am: 25-03-2021 12:42 AM)
3191 Anzeigen
Ahmad77x
Pioneer
Optionen
Hallo miteinander 
Uns war habe ich meiner Freundin ein s21 ultra geschenkt und da sie ihr Handy schnell aufgeladen haben will wollte sie mein Kabel kaufen im internet nun die frage : Kann sie das an ihr handy anschließen da ein Kumpel meinte dass das s21 ultra max nur 25W unterstützt nichts mehr 

W= Watt

Danke schon mal

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Außerdem ist ein stärkeres Netzteil auch kein Problem. Ich lade meine Geräte teilweise mit dem 65 Watt Netzteil. Die nehmen nur die Energie auf die sie auch verarbeiten können.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Ahmad77x
Pioneer
Optionen
Am Rande mein kabel ist ein 45Watt ladekabel mit Stecker vom s20 ultra
0 Likes
toddel68
Voyager
Optionen
Das ist kein Problem. Die Angabe bedeutet, dein Kabel kann 45W maximal verkraften. Mit dem Original-Netzteil wird das eh nie erreicht.
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Außerdem ist ein stärkeres Netzteil auch kein Problem. Ich lade meine Geräte teilweise mit dem 65 Watt Netzteil. Die nehmen nur die Energie auf die sie auch verarbeiten können.
Barney0w.png
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wie die beiden schon sagten, kann sie das 45W Netzteil Problemlos nutzen, das S21 Ultra wird aber nur mit max. 25W laden, da es nicht mehr unterstützt. Der Mehrwehrt zw. 25 und 45 hilt sich beim S20 Ultra letztlich sowieso im Grenzen 😄
ZeroTwo.png