Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S20FE Fingerabdrucksensor Kalibrierung erforderlich

(Thema erstellt am: 12-06-2021 12:47 AM)
4862 Anzeigen
TobiTET
First Poster
Optionen

Hallo ich habe ein Galaxy S20FE und wollte dort mein Fingerabdruck anlernen. Dies ist aber nicht möglich da mir gleich angezeigt wird das der sensor kalibriert werden muss. Hat einer damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen?

Screenshot_20210611-123935_Settings.jpg

0 Likes
7 Antworten
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Gehe in der Members App auf Hilfe holen, interaktive Überprüfungen, Fingerabdrücke und führe den Test aus.
TobiTET
First Poster
Optionen
Habe ich versucht macht er nicht
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du denn an der gleichen Stelle dann direkt Kontakt mit dem Support aufgenommen? Das wird ja auch im Bildschirmfoto empfohlen.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mal ganz blöd gefragt, hast Du vielleicht eine dicke Panzerglasfolie auf dem Display angebracht die die Kalibrierung verhindert?
Barney0w.png
KirstenK
Journeyman
Optionen

Hallo, hat es mittlerweile geklappt und wenn ja, wie? Habe das gleiche Problem.

0 Likes
Repeatz
Apprentice
Optionen
Bei mir funktioniert der auch seit knapp 3 Monaten nicht mehr
0 Likes
Toni66
Big Cheese
Optionen
(Nutze dieses "Sicherheits- Feature" zwar nicht.. 😔) Der Sensor insbesondere bei den FE soll ja eh nicht so berühmt sein 😳. Daher würde mich bei den "Betroffenen" (hier) schon IN ERSTER LINIE interessieren, ob sie es lediglich bei der originalen Displayschutzfolie belassen haben (und wo die Position des Sensors außerdem deutlich sicht-/ erkennbar ist), oder aber noch (zusätzliche) Displayschutzfolien/ -gläser aufgebracht wurden. 🤔🤔🤔
Letztere(s) würde Probleme bei der Erkennbarkeit/ "Sichtbarkeit"/ Funktion des Fingerabdrucksensors schon erklären. 😳😳😳😔
Schon wichtig, bevor man über weitere Lösungsmöglichkeiten/-ansätze debattiert. 😎
0 Likes