Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S20 Fe Touchscreen Problem

(Thema erstellt am: 19-10-2020 09:29 PM)
36255 Anzeigen
Pimichan
Apprentice
Optionen

Guten Tag,

 

Ich habe das Galaxy S20 Fe in der 4G Version dierekt am ersten Tag gepreordert.

Leider habe ich, wie viele die es vorbestellt haben, ein Problem mit dem Touchscreen.

Ich dachte es liegt vielleicht an meinem Nutzungsverhalten, aber ich habe im englischen Forum viele mit meinen Problemen gesehen.

Manchmal friert er für eine Minute ein, manchmal möchte ich unten etwas auswählen und der Touch screen denkt ich drücke oben in die Ecke, manchmal mache ich nichts und er wählt die ganze Zeit eine Stelle aus. 

Es passiert nicht nur wenn ich lade, aber dann am häufigsten.

Leider ist die Rückgabefrist von 14 Tagen nun schon längst überschritten. 

Ich habe alle Vorschläge getestet um das Problem zu verbessern, aber ich sehe auch kein Sinn darin, dass ich mein Handy das für 120Hz ausgelegt ist, nicht in dem Format benutzen kann.

Echt Schade 

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Dies ist nicht die komplette Lösung, ich habe sie nur markiert, damit der Kommentar oben angepinnt ist.

 

Die anderen Lösungen habe ich auf euren Wunsch hin entfernt.

 

Es gab diverse Updates, die bei vielen Usern zu einer Besserung geführt haben. Bitte haltet euer Smartphone auf dem neusten Update-Stand.

 

Wir haben euch aber gehört und verstanden, dass das Problem für viele noch nicht gelöst ist. Wir haben es erneut weitergeleitet. Die Kollegen arbeiten daran.

DavidB.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
167 Antworten
sejin
Pathfinder
Optionen
Hat jmd auch die Erfahrungen gemacht das sich der Touchscreen beim S20 FE komisch verhält wenn es am laden ist.. wenn ich normal am handy bin kommt es zu doppelklicks oder ich kann nicht normal scrollen.
ThisIsGonnaSuck
Pathfinder
Optionen
Das S20 FE hat Probleme mit dem Touch. Leider ist noch nicht bekannt ob es ein Hardwarefehler ist oder von der Software kommt. Viele Besitzer haben solche Probleme
sejin
Pathfinder
Optionen
das wusste ich gar nicht.. es stört mich nicht soo krass weil es nicht immer aufkommt aber kann nervig werden bei bestimmten apps
Ich hoffe es bleibt beim software fehler aber denke eher das es hardware ist
ThisIsGonnaSuck
Pathfinder
Optionen
Bei manchen Geräten macht der Touch einfach Eingaben obwohl der Nutzer nicht die Finger drauf hat oder ist ungenau. Bis jetzt hat Samsung dazu noch keine Stellung bezogen.
Sidcrten
Explorer
Optionen
Gibt es diese auch bei der 5g Version?
BobbyBlitz666
Explorer
Optionen
Das kann ich bestätigen. Ist bei mir auch so. Angeblich arbeitet Samsung bereits an einem Fix.
SamiSungi
Black Belt 
Optionen
Es gab angeblich sogar ein fix Update.
Sommerrain
Black Belt 
Optionen

@Sidcrten 

ja, gibt es. Schau einfach mal auf der Samsung Seite.

 

@SamiSungi 

bleibt dann zu hoffen, dass es sich damit dann erledigt hat.

Schmoggi
Helping Hand
Optionen
Ich hab das galaxy s20 fe seit 3 Tagen und das Update war schon bereit gestellt und ich kann bestätigen das ich keinerlei fehleingaben habe