Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sicherer Ordner Fehlermeldung beim öffnen

(Thema erstellt am: 09-04-2024 02:24 PM)
151 Anzeigen
3h3m4l1g3r_us3r
Journeyman
Optionen
Hi, ich habe vor kurzem mir ein Samsung Galaxy A55 gekauft und würde hier gerne den Sicheren Ordner aktivieren. Leider bekomme ich dabei nur eine Nachricht "Wenn dies weiterhin auftritt, wende dich an den Kundendienst". Ich habe im Internet nachrecherchiert und gemerkt, dass paar andere Leute auch dieses problem seit letzten Sommer haben. Weiß jemand ob ich das problem auch ohne den kundendienst kontaktieren zu müssen beheben kann? Danke in voraus!
0 Likes
4 Antworten
aroedl
Helping Hand
Optionen
Suche hier mal nach "Sicherer Ordner". Du wirst ähnliche Posts finden, in denen es manche User hinbekommen haben, aber natürlich nicht verraten, wie.
0 Likes
3h3m4l1g3r_us3r
Journeyman
Optionen
In den Kommentaren sind nur lösungsvorschläge die ich schon versucht habe, aber danke
0 Likes
AndiKleve
Black Belt 
Optionen
Hallo ...ähm... 3h3m4l......usw.,

Da du keine Lösungsmöglichkeiten HIER gefunden hast, also eine erneute Nachfrage sich ja damit HIER erledigt.. , ...
...gibt es nur noch den Support. Den kannst du über verschiedene Wege erreichen..., - hier in der App, unten im Reiter 'Support' oder Online unter:
https://www.samsung.com/de/support/contact/
Drücke dir die Daumen und... erzähle uns gerne im Anschluss über deren Lösungsmöglichkeiten.

Gruss Andi
0 Likes
veronakuken
First Poster
Optionen
Hey ich hatte das gleich problem. Ich glaube es geht nicht wenn man famililink hat. Be mir hat es nachdem ich famililink deaktiviert habe geklappt.
0 Likes