Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

[Diskussionsthread One UI 3 Beta - Galaxy S10?]

(Thema erstellt am: 26-11-2020 06:52 AM)
166 Anzeigen
LiamF
Voyager
Optionen

Hallo zusammen,

 

da hier immer mehr Threads erstellt werden zum Thema "Beta beim Galaxy S10?", haben wir hier einen Sammelthread aufgemacht.

 

Alles zum Thema Beta für das Galaxy S10 darf und soll hier rein. 😉

 

Liebe Grüße

 

LiamF
Samsung Community Moderator
----------------------------------------------


Habt ihr schon Samsung Pay ausprobiert und habt noch Fragen? Schaut euch mal unsere Samsung Pay Q&A an.

707 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja klar aber das ist ja nicht mein Problem 🤣
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wundert mich dass man in Deutschland eine Luxemburgische samsung Version bekommt.
naja außer es wurde importiert.
thekev25
Journeyman
Optionen
Könnte ich eigentlich die Beta für One UI 3 bekommen wenn mein Gerät von 1&1 ist? Ich sehe nämlich keine Anzeichen von einem Branding.
Chillibo
Pioneer
Optionen
Ist doch quatsch, du kannst das auch ohne rooten drauf machen.
Billythekid
Navigator
Optionen
Eigentlich ja 1und1 hat freie dbt . Bin auch bei 1und1 . Schau mal in deiner Software version ob da dbt steht.
Meem
Voyager
Optionen
Du kannst mal bei "Softwareinformationen" unter "Softwareanbieter" nachgucken ob du da Anzeichen von DBT siehst. Das ist der Country Code für die deutsche, brandingfreie Version.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Mein S10 ist auch von 1&1 wenn du *#1234# eingibst siehst du bei csc deine version.

Hier meine

Screenshot_20201126-065848_DeviceKeystring.jpg

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja.. Mit Mühe und Not ja. du musst dich halt auskennen. Oder geht das einfach?
Meem
Voyager
Optionen
Sieht gut aus.
Chillibo
Pioneer
Optionen
Ja sehr einfach sogar. Einfach die Datei laden, in "update.zip" (exakt so) umbenennen und auf die SD Karte schieben. Danach ins original recovery, und "update von sdcard" auswählen. Fertig.

VORHER ABER ALLE SICHERHEITSMAẞNAHMEN DEAKTIVIEREN!! Sprich, fingerabdruck, pin, Muster, alles aus. Sperrbildschirm auf "wischen" machen. Sonst bekommt man Probleme. Kann danach wieder normal auf pin oder was auch immer man bevorzugt umgestellt werden.