Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

AR-Emoji aus S9 im S10

(Thema erstellt am: 05-03-2019 07:50 AM)
773 Anzeigen
BC_NRW
First Poster
Optionen

Hallo liebe Community, ich fand das AR-Emoji, was man mit dem S9 erstellen konnte, richtig gut. Im S10 gibt es ja ein neues Emoji. Besteht die Möglichkeit, das alte in irgendeiner Form nachzuinstallieren? VG, Björn 

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Björn, 

 

du kannst das Aussehen deines AR-Emoji individualisieren, indem du eine andere Frisur wählst, die Gesichtsform änderst oder auch die Form von Augen und Nasen angleichst. Hast du diese Optionen schon entdeckt?

Die AR-Emoji-Funktionen des Galaxy S9+ kannst du nicht auf deinem Galaxy S10+ nutzen.

 

Viele Grüße

FabianD.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
8 Antworten
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @BC_NRW,

 

kannst du mir genauer erklären, was dir beim neuen AR-Emoji fehlt? Oder geht es einfach nur um das allgemeine Design? 

JunoK.png
0 Likes
BC_NRW
First Poster
Optionen

Hallo JunoK, das kleine Kerlchen im S10+ ist ja ganz witzig, hat nur keine Ähnlichkeit mit mir. Da war das S9+ viel besser. Vielleicht kann man das als Auswahlmöglichkeit zurück bekommen. VG, Björn 

0 Likes
BC_NRW
First Poster
Optionen

S9+ AR Emoji.... fehlt im S10+S9+ AR Emoji.... fehlt im S10+

 

0 Likes
Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Björn, 

 

du kannst das Aussehen deines AR-Emoji individualisieren, indem du eine andere Frisur wählst, die Gesichtsform änderst oder auch die Form von Augen und Nasen angleichst. Hast du diese Optionen schon entdeckt?

Die AR-Emoji-Funktionen des Galaxy S9+ kannst du nicht auf deinem Galaxy S10+ nutzen.

 

Viele Grüße

FabianD.png
0 Likes
BC_NRW
First Poster
Optionen

Hallo Fabian, na klar, das habe ich natürlich schon ausprobiert, aber es ist halt ein ganz anderes Emoji. Schade  dass man das S9 Emoji als Alternative nicht mehr zur Verfügung hat. Wäre ja ein leichtes, das Softwaremäßig nachzurüsten. VG, Björn 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich leite gerne weiter, dass du dir diese Option wünschst. :slice-of-pizza:

DavidB.png
0 Likes
Thorsten72
First Poster
Optionen

Wird es demnächst die alten Ar-Emojis aus dem S9 auf dem S10/Note 10 geben? Die neuen sind nix... Viel zu aufwändig da was

vernünftiges zu kreieren. Stellt die alten bitte als Download verfügbar. 

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Thorsten72,

 

danke für dein Feedback zu den AR-Emojis. Mein Kollege @DavidB hatte ja bereits geschrieben, dass er den Wunsch weitergeleitet hat. Ob die Entwickler den Wunsch berücksichtigen (und wenn ja, wann), dazu können wir keine Aussagen machen.

 

Viele Grüße

0 Likes