Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

In keinen Netz registriert

(Thema erstellt am: 28-08-2022 01:01 PM)
676 Anzeigen
MonkeY_DOLL
Student
Optionen
Hallo seit 2 Tagen (neues Update)kann ich mit meinen S10 nicht mehr telefonieren und meine Mobilen Daten gehen auch nicht.

Ich hab schon meine Netzwerk Einstellungen zurückgesetzt, meine sim in einem anderen Handy gelegt (da funktioniert alles), Neustart, flug modus an und aus gemacht.
Bin mittlerweile am Verzweiflen Bluetooth und GPS funktionieren reibungslos.

Mir wird Netz angezeigt aber registriert bin ich nirgends.


Kann mir jemand helfen oder hat vllt das gleich problem?
0 Likes
6 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Darüber gab es die Tage schon einen Beitrag:

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s10-serie/kein-netz-vermutlich-hardware/td-p/5921418

Am besten einen Fehlerbericht über die App senden oder direkt mit dem Support Kontakt aufnehmen. Vielleicht ist wirklich ein fehlerhaftes Update Schuld
MonkeY_DOLL
Student
Optionen
Fehlerbericht hab ich grade gemacht und sitze nun im Support chat fest
0 Likes
Ducal
Pioneer
Optionen
Das Problem hab ich momentan mit dem Augustupdate beim S22U. Seit dem passiert es, wenn ich in das 5G Netz komme, dass ich keine Mobilen Daten und Netz habe.
Das hängt irgendwie mit dem 5G+ zusammen.
Als Abhilfe könnte eventuell erst einmal helfen das 5G auszuschalten. Das klappt bei mir super und bin auch nicht unbedingt auf das 5G angewiesen. Mal schauen wie es mit dem nächsten Update wird.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Bist du zufällig im Vodafone Netz unterwegs ?
Ich habe seit ein paar Tagen bei mir zuhause keine mobilen Daten mehr und Telefonieren funktioniert auch des öfteren nicht.
Laut meines Mobilfunkanbieter freenet (ehemals mobilcom debitel) liegt bei Vodafone eine Netzstörung vor, deren Behebung noch 7 Tage dauern wird.
0 Likes
MonkeY_DOLL
Student
Optionen
Also ich hab grad mit dem Kundenservice telefoniert
Sie meinte ich solle mir eine neue sim Karte vom Anbieter holen, da man mit einer anderen sim vom Handy aus telefonieren kann.

Verstehe nur nicht,wie es sein kann das nur meine Karte (otelo ),
bei meinen Handy anscheinend nicht mehr funktioniert aber alle anderen.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
@monke_Doll
Wie meinst du das ?
Funktioniert nur deine (otelo) SIM-KARTE auf deinem Gerät nicht und alle anderen SIM-KARTEN funktionieren auf deinem Gerät ?
Oder meinst du, dass deine (otelo) SIM-KARTE nur auf deinem Smartphone nicht funktioniert, aber auf allen anderen Smartphones funktioniert ?
0 Likes