Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Benachrichtigungstöne nicht über Bluetooth wiedergeben

(Thema erstellt am: 02-04-2022 07:04 PM)
3890 Anzeigen
TheOnlyDocc
Navigator
Optionen
Wollte fragen ob jemand weiß wie ich es einstellen kann, dass Benachrichtigungstöne weiterhin über das Telefon wiedergegeben werden während ein Bluetooth Headset verbunden ist. 
Für den Klingelton gibt es ja unter Bluetooth/Erweitert/Klingeltonsynchronisation.
Aber die Benachrichtigungstöne werden dann immer noch über das Headset wiedergegeben. 
Vielleicht hat ja jemand eine Idee. 
0 Likes
9 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Bei zwei gleichen Beiträgen kommen nicht automatisch doppelt so viele Ideen zusammen.
TheOnlyDocc
Navigator
Optionen
Sorry bei mir ist beim posten die Meldung gekommen das ein Server problem vorliegt würde und ich es später nochmal probieren soll. Deshalb habe ich es nochmal probiert.
JöPi
MegaStar
Optionen
Kenne ich, in dem Fall einfach die App nach unten ziehen, die aktualisiert sich dann. Danke fürs schnelle Antworten, viele interessiert es nicht. Kannst den zweiten Beitrag ja löschen
holgerito
MegaStar
Optionen
Du könntest das über Bixby Routinen regeln lassen, natürlich nur, wenn du kein feind von Bixby bist. Bixby Routinen öffnen ,dann auf " Wenn" dann zu Bluetooth Gerät, dann im Fenster auf Gerät nicht festgelegt, dort die Buds aussuchen und "verbunden klicken und auf Ok. Dann gehst du auf " Dann" dort auf Töne und vibration , weiter auf Separater App ton , Im fenster Telefon klicken und in der liste die Apps aussuchen dessen töne suf telefon wiedergegeben werden sollen. So sollte es funktionieren, habe ich jetzt so noch nicht getestet, denke aber das so funktionieren sollte🤗
TheOnlyDocc
Navigator
Optionen
Funktioniert grundsätzlich so. Allerdings kann ich bei Separater App Ton maximal 5 Apps auswählen. Muss also gut überlegen welche mir am wichtigsten sind. Echt nervig das durch Klingeltonsynchronisation nur der Klingelton aber nicht die Benachrichtigungstöne über den Telefonlautsprecher ausgegeben werden. Trotzdem schon mal vielen Dank!
Optionen
Du kannst dies ja ansonsten gerne bei Samsung unter Lob und Kritik einbringen. Wäre sicher eine gute Änderung.
holgerito
MegaStar
Optionen
Ok, wie gesagt, nicht getestet, aber versuch doch 2 routinen anzulegen, wobei ich denke, das es nur einmal geht🤔. Ansonsten wie schon von @Peter-P-Peterson vorgeschlagen hier dein Anliegen vorbringen
https://www.samsung.com/de/support//lobundkritik/
0 Likes
TheOnlyDocc
Navigator
Optionen

Danke erst mal.

Habe es unter lob und kritik vorgeschlagen. Vieleicht wir Samsung es ja in zukunft mit einem UI update einfügen (die hoffnung stirbt zuletzt).

PanNic
First Poster
Optionen
seperater app ton ändert aber nicht die Benachrichtigungen
0 Likes