Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wird es einen Nachfolger zum Galaxy Note 10 Lite geben?

(Thema erstellt am: 11-03-2023 04:10 PM)
703 Anzeigen
BlueMuffin
Pathfinder
Optionen

Wird es einen Nachfolger zum Galaxy Note 10 Lite geben? Also mit Pen und etwas geringerer Prozessorleistung wie S23 Ultra

0 Likes
4 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Nein, Samsung hat die Mitte mit der FE-Reihe gefunden.
Dieses ist bisher nur die abgespeckte Version vom S2"X"+.
Denke nicht, dass ein Stift noch dazukommen würde, da die Serie eher als Lifestyle Produktreihe angesehen wird. Das kantige design des Note passt da nicht sehr dazu.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Alex-w-Tech
Mastermind
Optionen
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zum einen ist das Note10 lite dast 4 Jahre alt und das die FE Modelle einen S-Pen bekommen kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
Smartphone und Technikfan
Über einen Like würde ich mich freuen, wenn dir mein Beitrag gefällt!!!
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Samsung hat die Note Reihe ja komplett aufgegeben.
Nur das Spitzenmodell aus der Reihe wurde in die S- Reihe als Ultra Modell aufgenommen.
Deshalb wird es gar kein Note mehr geben. Die Note Reihe selber soll in der Fold Reihe eine Neugeburt unter anderem Namen und größer Gedacht erleben. Deswegen liegt unter anderem der Fokus von Samsung in der Entwicklung dier Reihe. Der S-Pen soll eventuell dieses, spätestens nächstes Jahr im Gehäuse verstaut werden können.
Sind Foldabls mal komplett . ausgereift, wird es auch günstigere Varianten geben und wer weiß eventuell mal ein Fold Light?🤷😄
Micha.png
BlueMuffin
Pathfinder
Optionen

Schade ich mag die Note Lite Serie aufgrund ihrer All Round Fähigkeiten. Evtl. besinnt sich Samsung in Zukunft wieder darauf diese Serie aufleben zu lassen. 

0 Likes