Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

LED Cover Problem (Note 10+)

(Thema erstellt am: 15-10-2021 09:40 PM)
604 Anzeigen
Members_F5A5ITj
First Poster
Optionen

Hallo liebe Leute! Habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Cover... Es wird zwar erkannt, alles ist geupdatet, mir wird jedoch nichts mehr angezeigt, keine Uhrzeit, keine Benachrichtigungen, gar nichts. Beim öffnen wird mein Bildschirm auch nicht entsperrt. Habe keine Ahnung, ob es eine "Störung" sein kann, oder ist das Teil einfach kaputt. Weiß vielleicht jemand wie ich es rausbekommen kann?

Falls jemand eine Idee haben sollte... danke im Voraus!

0 Likes
8 Antworten
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo! Members_F5A5ITj.

Nehme bitte das Cover ab》 Schalte das Gerät neu》 und mache das Cover erneut dran.

Mal schauen ob es klappt.
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Geh mal in die Einstellungen > Apps > dort oben rechts auf die drei Striche und " Systemanwendungen anzeigen " aktivieren. Dann dort die App "LED Cover Service" suchen und bei den Speichereinstellungen die Daten löschen und den den Cache leeren. Danach Smartphone neu starten und Cover neu einbinden.
Albrecht1936
Apprentice
Optionen

Die Einstellungen gibt es aber nicht.

0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Eigentlich dürfte die App dort zu finden sein. Hast Du es so versucht wie ich es beschrieben hatte.

Screenshot_20220618-215617_Settings_3662_1655582298.jpgScreenshot_20220618-215654_Settings_3664_1655582273.jpg
0 Likes
Albrecht1936
Apprentice
Optionen
Ja, die App "LED Cover Service" gibt es nicht, nur LED Cover, und dort gibt es keine Einstellungen außer "Stopp erzwingen"
0 Likes
GreekPullover
Student
Optionen
Was ist nun drauß geworden?
0 Likes
Albrecht1936
Apprentice
Optionen
Hab die Sache nicht weiter verfolgt. Entweder ist das Cover oder das Handy kaputt. Habe auch woanders um Hilfe gebeten. Viele empfohlene Einstellungen gibt es einfach nicht, und auch im Fachhandel weiß man keinen Rat. Ist halt so, schade, aber muß ich mit leben.
GreekPullover
Student
Optionen
Danke! Alles Gute!
0 Likes