Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Werksreset

(Thema erstellt am: 28-10-2023 07:08 PM)
733 Anzeigen
Habkeinen
Pathfinder
Optionen
Hallo.. Kann mir einer sagen, wo ich im Gerät die Datei wiederherstellung finde? Mir fehlen leider noch ein paar GB um meine Daten zu sichern.. Hab leider mom nichts wo ich meine Galerie Speichern kann.. Und daher erhoffe ich mir ein paar zusätzliche GB :smiling-face: 
7 Antworten
hack550mx
Pathfinder
Optionen
Hallo,
Auf Einstellung tippen ,Konten und Sicherung tippen, dann auf Wiederherstellung tippen. Mfg.weber
Habkeinen
Pathfinder
Optionen
Danke.. Weißt du vielleicht, auf welchen Speicher zugegriffen wird..? Kann einfach mein Telefon nicht komplett sichern.. Hab leider keine sd karte übrig.. Screenshot_20231028_193403_Smart Switch.jpg
FADL55
Pioneer
Optionen
Dann würde ich mir erstmal eine kaufen, soviel Zeit muß sein. 😉
0 Likes
Habkeinen
Pathfinder
Optionen
Denke ich auch.. Dachte nur, vielleicht würde es so schneller gehen :=)
FADL55
Pioneer
Optionen
Dann haste bestimmt auch keinen Adapter für'n USB Stick? Vorausgesetzt du hast einen USB Stick.
0 Likes
Can-Matteo
Journeyman
Optionen
Du brauchst auch keine SD-Karte bzw. ein externes Speichermedium, da du standardgemäß eine Sicherung in der Samsung Cloud erstellen kannst... Ansonsten kannst du es auch mal mit Google Fotos probieren, da bekommt man nämlich 15 GB kostenlos...
0 Likes
Habkeinen
Pathfinder
Optionen
Kann gut sein.. Nur Speichert Samsung leider nicht alles.. Hab sonst das Telefon über switch gemacht.. Nur auf das alte Telefon passt es nicht, da Dateien zu groß sind.. Deshalb kommt morgen eine 512gb Karte, und dann mache ich des wie sonst auch.. Smart switch dran und telefon eins zu eins kopiert..
0 Likes