am 19-09-2019 06:52 PM
Hallo. Weiss jemand, ob es beim Note10+ die Möglichkeit gibt, das Wecken mit Bixby einzustellen? Beim Note 9 hat eine Frauenstimme die Uhrzeit , das Wetter, etc. "angesagt ", im Hintergrund lief Musik. Das vermisse ich sehr, finde es aber nicht in den Einstellungen....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20-09-2019 05:00 PM
Hallo @DrTrafo,
ich habe deinen Beitrag verschoben, da es sich bei deinem Gerät um ein Galaxy Note10+ handelt. So bleibt die Community übersichtlich.
Prüfe zuerst, ob dein Smartphone und sowie Bixby auf dem aktuellsten Softwarestand sind. Dann erstelle dir in der vorinstallierten Uhr-App einen neuen Alarm. Unter dem Reiter "Alarmton" solltest du die Möglichkeit haben, zwischen dem Bixby-Alarm und einem Klingelton auszuwählen. Ist das bei dir der Fall?
Melde dich auch gerne per @ zurück.
Liebe Grüße
am 20-09-2019 05:00 PM
Hallo @DrTrafo,
ich habe deinen Beitrag verschoben, da es sich bei deinem Gerät um ein Galaxy Note10+ handelt. So bleibt die Community übersichtlich.
Prüfe zuerst, ob dein Smartphone und sowie Bixby auf dem aktuellsten Softwarestand sind. Dann erstelle dir in der vorinstallierten Uhr-App einen neuen Alarm. Unter dem Reiter "Alarmton" solltest du die Möglichkeit haben, zwischen dem Bixby-Alarm und einem Klingelton auszuwählen. Ist das bei dir der Fall?
Melde dich auch gerne per @ zurück.
Liebe Grüße
am 24-09-2019 10:06 AM
am 26-09-2019 10:30 AM
Nein, die bieten wir nicht zum Download an. Du kannst aber eigene MP3s verwenden.
am 26-09-2019 10:30 AM
Ach ja, und Alwins Antwort habe ich als Lösung akzeptiert.