Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wecken mit Bixby auf Galaxy Note10+

(Thema erstellt am: 19-09-2019 06:52 PM)
1270 Anzeigen
DrTrafo
Apprentice
Optionen

Hallo. Weiss jemand, ob es beim Note10+ die Möglichkeit gibt, das Wecken mit Bixby einzustellen? Beim Note 9 hat eine Frauenstimme die Uhrzeit , das Wetter, etc. "angesagt ", im Hintergrund lief Musik. Das vermisse ich sehr, finde es aber nicht in den Einstellungen....

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @DrTrafo,

ich habe deinen Beitrag verschoben, da es sich bei deinem Gerät um ein Galaxy Note10+ handelt. So bleibt die Community übersichtlich. :smiling-face:

Prüfe zuerst, ob dein Smartphone und sowie Bixby auf dem aktuellsten Softwarestand sind. Dann erstelle dir in der vorinstallierten Uhr-App einen neuen Alarm. Unter dem Reiter "Alarmton" solltest du die Möglichkeit haben, zwischen dem Bixby-Alarm und einem Klingelton auszuwählen. Ist das bei dir der Fall?

Melde dich auch gerne per @ zurück.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
Lösung
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @DrTrafo,

ich habe deinen Beitrag verschoben, da es sich bei deinem Gerät um ein Galaxy Note10+ handelt. So bleibt die Community übersichtlich. :smiling-face:

Prüfe zuerst, ob dein Smartphone und sowie Bixby auf dem aktuellsten Softwarestand sind. Dann erstelle dir in der vorinstallierten Uhr-App einen neuen Alarm. Unter dem Reiter "Alarmton" solltest du die Möglichkeit haben, zwischen dem Bixby-Alarm und einem Klingelton auszuwählen. Ist das bei dir der Fall?

Melde dich auch gerne per @ zurück.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
DrTrafo
Apprentice
Optionen
Hallo, vielen Dank erstmal soweit. Es hat funktioniert. Leider ist unter den "Tönen", die das Note10+ zur Verfügung stellt, nicht das gewünschte dabei. Gibt es die Möglickeit, sich die Wecktöne/Melodien des Note 9 irgendwo herunterzuladen...?
Danke
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Nein, die bieten wir nicht zum Download an. Du kannst aber eigene MP3s verwenden.

DavidB.jpg
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ach ja, und Alwins Antwort habe ich als Lösung akzeptiert.

DavidB.jpg
0 Likes