am 14-01-2020 12:05 PM
Hallo,
Bei meinem Samsung Galaxy Note 10+ wird das Systemupdate nicht beendet. Das neuste Systemupdate hab ich am Sonntag installiert und seitdem wird das Update nicht beendet. Ich habe schon 2 Mal das Handy neu gestartet, aber weiter laden tut es trotzdem nicht. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße und herzlichen Dank 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14-01-2020 06:35 PM
Moin @Bell_us
Wenn du auf die Schrift Benachrichtigungsfeld klickst solltest du es dort ausschalten können. Das muss dort gehen, weil ich es auch mal hatte.
Unter Downlaod Android oder irgendetwas muss dort stehen.
Hast du jetzt mal nach geschaut, Software Update?
am 14-01-2020 06:39 PM
14-01-2020 06:47 PM - bearbeitet 14-01-2020 07:31 PM
Moin @Lykia
Mich würde echt mal interessieren, was bei @Bell_us in der Software Update steht.
Nur aus reiner Interesse.
Die Meldung hatte ich früher auch und konnte sie tatsächlich erst einmal ausblenden.
Ja sie war wirklich hartnäckig. Hat so auch nicht gleich geklappt.
Glaube fast in der Einstellung unter App habe ich nach Android...
gesucht und diese dann zwangsläufig gestoppt.
Ist wirklich sehr hartnäckig, und genau wie bei ihm, musste ich überall schauen, das Teil zu stoppen. Zumindest die Anzeige. Im Hintergrund läuft es weiter
Du @Bell_us könntest auch Gerätewartung schauen unter Akku.
Schau was dort läuft und klicke drauf und schließe ihn dann erst einmal so.
Schönen Abend euch allen ❤👍
am 14-01-2020 08:44 PM
Ihr Lieben,
Ich danke euch für eure ganzen lieben Nachrichten 🙃 Ich hab bei dem Systemupdate einfach mal 'stoppen erzwingen' gedrückt. Es war dann aus der Benachrichtigungsleiste weg. Anschließend hab ich das Handy nochmal neu gestartet - und siehe da, die Benachrichtigung kam wieder, ABER das Update wurde beendet. Keine Ahnung warum, aber es hat geklappt.
Ich danke euch auf jeden Fall sehr!
Schönen Abend ❤ Und DANKE!!!
am 14-01-2020 08:45 PM
am 14-01-2020 08:46 PM
Dankeschön für Deine Nachricht ❤👍
Ja das ist wirklich nervlich manchmal. Zum Glück hatte ich es danach nicht mehr.
Weiterhin viel Spaß ❤.
Gruß @ErdbeerSchrippe
am 15-01-2020 02:42 PM
Hallo @Bell_us,
toll, dass du es lösen konntest und danke für die Info. Ich habe deinen Beitrag als Lösung markiert. Vielleicht hilft das ja mal jemandem.
am 03-04-2020 03:24 PM
Wie hast du den das Update zwangsbeendet?
am 09-04-2020 01:28 PM
Hallo @Michael0815,
@Bell_uss Lösungsweg war der Folgende (siehe weiter oben):
@Bell_us schrieb:
Ihr Lieben,
Ich danke euch für eure ganzen lieben Nachrichten 🙃 Ich hab bei dem Systemupdate einfach mal 'stoppen erzwingen' gedrückt. Es war dann aus der Benachrichtigungsleiste weg. Anschließend hab ich das Handy nochmal neu gestartet - und siehe da, die Benachrichtigung kam wieder, ABER das Update wurde beendet. Keine Ahnung warum, aber es hat geklappt.
Ich danke euch auf jeden Fall sehr!
Schönen Abend ❤ Und DANKE!!!