Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Software Update

(Thema erstellt am: 14-02-2023 07:16 PM)
388 Anzeigen
Sobek60
Student
Optionen
Hallo in die Runde, 

Hab da mal eine frage. Mein Note 10+ bekommt kein Android 13,das hab ich mittlerweile mitbekommen. Jetzt sollen aber das S9 und Note 9 Android 13 bekommen???......im ernst? Das wäre ein schlechter Witz.....oder?
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das S9 und Note 9 werden kein Android 13 von offizieller Seite bekommen.
Das sind dann maximal wieder Fälle, die selbst an ihre Software rumdoktorn, wovon aus Garantie und weiteren Gründen abzuraten ist.
ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das S9 und Note 9 werden kein Android 13 von offizieller Seite bekommen.
Das sind dann maximal wieder Fälle, die selbst an ihre Software rumdoktorn, wovon aus Garantie und weiteren Gründen abzuraten ist.
ZeroTwo.png
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Steht doch in jeden Artikel, den man zum Thema findet, dass es keinen offiziellen Weg auf Android 13 für diese Modelle gibt!
mad_cat
Maestro
Optionen
Wo hast du die Info her mit Android 13 für S9? Die offizielle Liste findest du hier bei Members in der Glocke oben und da steht kein s9
Alex-w-Tech
Mastermind
Optionen
Wie meine Vorredner hier schon erwähnt haben, das S9 und Note9 bekommen offizell kein Android 13. Diese Geräte müssten mittlerweile auch aus den 3 monatigen Sicherheitsupdates raus gefallen sein.
Smartphone und Technikfan
Über einen Like würde ich mich freuen, wenn dir mein Beitrag gefällt!!!
Olli01
Black Belt 
Optionen
Die Modelle bekommen keine Updates mehr auf 13. Allerdings gibt es eine inoffizielle Methode.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S9-und-Galaxy-Note9-erhalten-inoffizielle-One-UI-5-und-...
0 Likes