am 17-11-2019 07:01 AM
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem ein Galaxy Note 10 und bin neu hier in der Community. Benötige aber bitte eure Hilfe und Erfahrung 😊
Kann man - und wenn ja wie - die Schriftart ändern, in die der Text, der mit dem S-Pen geschrieben wird, ändern? Also wenn ich die Samsung Tastatur nutze und dort die Handschrifterkennung mit dem S-Pen nutze. Die Handschrift schreibt er dann in Text in das Feld, und genau diese Schriftart möchte ich ändern.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Sebastian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17-11-2019 08:56 PM
Nein, auch das bringt leider nichts 😔 aber Danke trotzdem, vllt klappt es ja dann, wenn das nächste Update bereit steht.
Schönen Abend und nochmals Danke. Wenn es irgendwann geklappt hat, melde ich mich.
Viele Grüße
Sebastian
am 17-11-2019 08:59 PM
@ErdbeerSchrippe schrieb:Okay,
Wenn das nichts bringt. Dann suche Members App.
Klicke mittig auf Hilfe holen.
Mache ein Live Chat.
Ansonsten mache weiter unten ein Remote Service steht etwas weiter unten. Die können auf dein Handy zugreifen und schauen was verkehrt eingestellt ist.
Das ärgert mich schon bissle das wir zu keinen Ergebnis kommen. Es muss normalerweise klappen 😭
Das würde ich nochmal versuchen.
Schönen Abend wünsche ich dir auch
😊
am 17-11-2019 08:59 PM
Ok, das probiere ich mal aus, vllt haben die dort eine Möglichkeit, den Fehler zu finden.
am 19-11-2019 07:11 PM
Hallo noch einmal,
kurzes Update: von Samsung habe ich nun erfahren, dass sich die Handschrift dort im Handschriftenfeld nicht ändern lässt, es wird aber an die Entwicklungsabteilung weitergegeben.
Dennoch Danke für die Tipps!
Viele Grüße
Sebastian
am 19-11-2019 07:18 PM
am 19-11-2019 09:44 PM
Danke 😁😊🙏
am 26-11-2019 02:41 PM
Ich hatte dieses Problem sowohl beim Note 9 als auch bisher beim Note 10, kann aber bestätigen, dass die Beta von Android 10 das "behebt" (allerdings mußte ich die meisten Schriftarten dazu neu installieren)
Nur fehlt mir nun eine Einstellung beide Schriftarten getrennt voreinander einzustellen.
am 26-11-2019 03:08 PM
Moin @Nerume ,
wäre schön, wenn du es Vorschlag mal auf der anderen Seite ( Beta ) machen könntest. Dad wäre richtig gut 😍