Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Schnellladegerät (original mit Kabel, 25 W ) hört auf zu laden und kokelt....

(Thema erstellt am: 13-07-2021 12:03 AM)
1220 Anzeigen
Teminite
Mastermind
Optionen
Hallo ich wollte mein Handy laden, pIötzlich hört es auf zu laden und stinkt dazu noch plötzlich fürchterlich😶😶😶Trotz Original Schnellegerät und Original Ladekabel (USB-C zu USB-C) von Samsung und normaler Ladung ... Das Note10 lädt zum Glück noch normal

kann wer helfen?😔😔
Danke im Vorraus

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Ok dann Glück gehabt, das defekte Ladegerät sollte auf keinen Fall mehr benutzt werden. Am besten ersetzen, da lässt sich nichts mehr machen. Vermutlich ist der Übertrager hin.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
NathanB
Helping Hand
Optionen

Hallo @Teminite ,

das klingt natürlich gar nicht gut, danke dass du dich hier gemeldet hast. Wie schon geschrieben wurde, das defekte Ladezubehör bitte nicht mehr verwenden. Wir würden das gerne überprüfen. Bitte lasse uns dazu über unser Formular "Lob & Kritik" deine Kontakt- und Gerätedaten sowie eine Beschreibung des Vorfalls da: http://spr.ly/Samsung_Lob_und_Kritik Ein Mitarbeiter setzt sich daraufhin möglichst schnell mit dir in Verbindung. 

NathanB

*Ehemaliger Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 Antworten
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Die Ladeelektronik für den Akku befindet sich im Smartphone, das Ladegerät stellt nur die entsprechende Leistung bereit. Ich vermute ein Problem mit der Ladeelektronik im Note 10, sollte das Smartphone wirklich Rauchzeichen gegeben haben ist ein weiteres Laden, auch Normal Laden zu vermeiden und alles weitere mit dem Samsung Support abzuklären. Telefonnummer ist 06196/7755577.
0 Likes
Teminite
Mastermind
Optionen
Das Handy ist in Ordnung.... das Ladegerät macht Probleme
0 Likes
Teminite
Mastermind
Optionen
Mit nem anderen Kabel mit Adapter funkioniert alles wie gewohnt....
0 Likes
Teminite
Mastermind
Optionen
Das Handy gibt auch keine Rauchzeichen, nur der Adapter von Steckdose zum Kabel ist fritte
Lösung
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Ok dann Glück gehabt, das defekte Ladegerät sollte auf keinen Fall mehr benutzt werden. Am besten ersetzen, da lässt sich nichts mehr machen. Vermutlich ist der Übertrager hin.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wie alt ist denn das Ladegerät?
Kann natürlich sein, dass es an Alterserscheinungen litt und deshalb den Geist aufgabe.
Aber egal was es am Ende war, das Ladegerät solltest du lieber nicht nochmal benutzen.
Nakatan.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe das originale 25 Watt Ladegerät vor kurzem inklusive Kabel für unter 20 Euro gekauft.
Barney0w.png
Valthyreen
MegaStar
Optionen
👍😎
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Ich vermute mal Du meinst 25 Watt 😊