Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Note 20 ultra 5g Android 13 Update

(Thema erstellt am: 11-11-2022 08:52 AM)
589 Anzeigen
Superwolf
Navigator
Optionen
Hallo.
Hat jemand Probleme mit dem großen Android 13 Update bekommen? 
Vielen Dank und mit besten Wünschen 
8 Antworten
Optionen
Ja, ich musste bisher (zwei) vier bugs feststellen:

1. Das LED View Cover geht nicht mehr, es wird nicht mehr erkannt und beim auf und zuklappen wird der Bildschirm nicht mehr an bzw. abgeschaltet

2. Das Mikrofon geht in einigen Apps nicht mehr richtig, es setzt den Ton ca. jede Sekunde aus.

Kleiner Nachtrag:
Es gibt einen 3. Fehler bei mir:
Wenn ich irgendwas abspiele (Spotify, YT, usw.. ist bei jeder App der Fall), dann setzt auch hier der Ton gefühlt im Sekundentakt aus. Der Fehler ist aber anders als der Mikrofon Fehler nicht permanent aber dafür systemweit..

Und hier Nummer 4:
Seit dem Update nutzt das Handy gerne mal die Hands-Free Bluetooth Verbindung zur audio Wiedergabe, da die Verbindung ja eigentlich zum telefonieren gedacht ist, ist die Qualität denkbar schlecht..
---

Ich habe mitm support mal kurz geschrieben, laut Support sind aber die Apps daran schuld, nicht das Handy, nicht das System usw.. 🤦
Also kein bisschen hilfreich 😕

Langsam bereue ich die Installation des Updates..
Neustart, Cache löschen usw.. Habe ich auch schon alles probiert..
Loading96
Explorer
Optionen
Ja bei mir sind 90% der Symbole in der Benachrichtigungsleiste einfach nur weiß, und das Appbild ist weg. Auch cache löschen usw hat nix gebracht.
Loading96
Explorer
Optionen
So sieht es ausScreenshot_20221111_212621_Samsung Members_1000033825_1668198381.jpg
0 Likes
SabrinaBY
GrandMaster
Optionen
Bei mir läuft alles einwandfrei. Hab das Update für mein Note20 Ultra 5G gestern früh bekommen.

Danach Wipe Cache Partition und Repair Apps durchgeführt. Außerdem im Playstore und Galaxy Store alle Apps auf Stand gebracht.

Läuft sehr gut. Bin begeistert 👍
DaniSahne
Pathfinder
Optionen
Ich hab massive Probleme mit den Samsung Handy inkl. Deren Apps die nicht zu Google Google sondern zu Samsung gehören Probleme. Kann das halbe Handy seit dem das Update draußen ist nicht nutzen. Irgendwie leitet es mich jetzt das update nicht zu installieren. Weil ich jetzt schon seit dem das Update zur Verfügung steht Probleme hab.
0 Likes
Members_0uujnuT
First Poster
Optionen

Hallo, habe das Note 20 Ultra.

Seit dem Update auf 13 hat WhatsApp Probleme mit dem Mikrofon. Wie ein Rauschen mit Aussetzer, wenn ich eine Sprach Nachricht aufnehme und versende.

0 Likes
DaniSahne
Pathfinder
Optionen
Ich habe das Update installiert und habe seit dem Probleme beim telen das ich die Gegenseite nicht mehr hören kann.
0 Likes
Superwolf
Navigator
Optionen
Mein Apps und auch Google hat nicht mehr funktioniert. Ich habe erst die Apps versucht zu booten, aber alles hat nichts gebracht. Leider blieb mir nur das Handy komplett zurück zu rebooten. Praktisch wie ein neues Handy. Alles war weg. Natürlich habe ich vorher alle Bilder und Videos gesichert. Ich habe alle Apps und Google neu installiert und alles funktioniert einwandfrei. Du hast recht, denn bei Android 12 lief alles einwandfrei und perfekt.