Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Note 10+ 5G Keine Benachrichtigung bei WEB.de

(Thema erstellt am: 17-05-2022 11:01 PM)
260 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Moin,

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich keine Benachrichtigungen meine E Mail App Web.de bekommen. Erst wenn man die App von Hand öffnet erscheint eine neue Mail. 
Woran könnte das liegen?

Viele Grüße, 
Mattis

Version ist Android 12
0 Likes
6 Antworten
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

aber es hatte schon einmal funktioniert?
Schau mal unter Einstellungen-Konten-Konten verwalten, ob da ganz unten automatisch synchronisieren aktiv ist. Oder wenn Du dort den Kontoeintrag von Web.de anklickst, ob Du dort auch etwas einstellen kannst.
Oder auch einmal unter Einstellungen-Apps-App in der Liste suchen/auswählen und dort schauen was unter Benachrichtigung steht... Muss zugelassen sein.
Grüße
PoPeYe
popeye.png
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
richte deine E-Mail-Adresse in der Samsung Mail App ein oder du musst dich an die App Entwickler von Web.de wenden
Gaschi78.png
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Hast Du die Akku-Optimierung für die App aktiviert? Die muss deaktiviert sein, sonst legt die App sich schlafen.
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hatte ich bei mir auch nach dem letzten Update von Web.de vor ein Paar Tagen, habe den Cache geleert die App gelöscht und Neu installiert und jetzt geht es besser
Steffie.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ok, wo kann ich das einstellen?
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Halte den Finger auf das Icon der App bis das kleine Fenster aufgeht. Dann rechts oben auf das kleine i im Kreis tippen. Damit landest du in der App-Info. Hier scrollst du runter bis Akku und tippst darauf. Hier muss 'Nicht eingeschränkt ' ausgewählt werden.
0 Likes