Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

LED View Cover Note 20 Ultra 5G nach Update weg und mehr

(Thema erstellt am: 26-01-2022 11:14 AM)
851 Anzeigen
lalala20
Explorer
Optionen

Hallo, ich verzweifel hier. Seit dem neuem Update vorgestern werde ich waaaaahnsinnig, alles ist anders, alles ist verschoben, alles läuft trotz meiner Einstellungen anders. Am schlimmsten finde ich gerade, dass mein Cover nicht mehr erkannt wird und ich logischerweise jetzt auch keine Beanchrichtigungen mehr sehen kann ohne das Handy aufzuklappen (ich hatte auch keine Bildschirmsperre, jetzt ist alles schwarz beim öffnen) Die App ging erst gar nicht auf und ist jetzt auch futsch, da ich sie deinstalliert habe und eigentlich nach einem Neustart ja automatisch die App installiert werden sollte. Natürlich nicht! Was kann ich tun?

0 Likes
11 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Als erstes würde ich mal dieses machen.

Das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken, falls das Handy eine Bixby Taste hat diese mit drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist

Das kannst du beruhigt machen, da werden nur alte Installationsreste gelöscht, Daten und Bilder bleiben erhalten, aber aufpassen, die schrift ist relativ klein, du musst auf "wipe Cache Partition" gehen nicht auf wipe factory 🤗, bei letzteren sind daten futsch
lalala20
Explorer
Optionen

Okay, dann werde ich das heute Abend mal testen

lalala20
Explorer
Optionen

Hab es jetzt schon testen können, hat nichts gebracht. LED Cover immer noch nicht erkennbar findet auch keine App, die installiert werden müsste zum Cover, auch eine andere App aus dem Google Store lässt das Cover nicht zum Leuchten bringen. Beim öffnen des Covers habe ich jetzt den Startbildschirm in aufgeteilt in 4 Felder die ich dann nach rechts und links wischen kann, unten steht dann Themes Widgets, Hintergrund und Einstellungen, gehe ich auf Einstellungen ist alles ausgeschaltet ......... ist doch k....e :-(((

0 Likes
lalala20
Explorer
Optionen

Zwischendurch waren jetzt auch alle meine WhatsApp Kontakte nicht mehr namentlich erkennbar, sondern da waren nur noch die Telefonnummern. Kann doch nicht sein, dass alles einfach verändert wird ohne dass ich dazu meinen Beitrag geleistet habe......

0 Likes
Prezesionsarbeit
Pathfinder
Optionen
Na ja vermutlich war Google und Samsung noch nicht fertig mit ihrer Programmierung und haben alles weck gelassen was der Nutzer gebrauchen kann. Ist Standard bei Google und Samsung
0 Likes
Szymmi
Explorer
Optionen
Hat schon jemand ne Lösung gefunden? Oder hat jemand ne Info?? Mein Dad hat das Note Ultra 5G und meckert, dass es nicht geht...
0 Likes
Members_yye9pMs
First Poster
Optionen

Ich habe dasselbe Problem. Es ärgert mich auch gewaltig.

0 Likes
Members_vLw1652
First Poster
Optionen

Wie habt Ihr das Problem gelöst?
Habe es auch.

0 Likes
lalala20
Explorer
Optionen
Gar nicht, das LED Cover wird nicht mehr erkannt, so dass ich überlegt habe, ob es defekt ist. Konnte es ja nirgends testen, da ich nur 1 Handy habe. Nachdem das Update zum Update kam, funktionierte zumindest alles andere wieder. Das LED Cover ist in der Schublade gelandet und ich habe eine neue Abdeckung, allerdings nur für die Rückseite des Handys..... was soll ich mich jetzt weiter ärgern
0 Likes