Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

LED-Benachrichtigung

(Thema erstellt am: 18-08-2019 11:21 PM)
13620 Anzeigen
Roofrocker
Pathfinder
Optionen

Hallo, 

Gibt es beim Note 10 plus, genau so die Möglichkeit,  die notch als LED-benachrichtigung zu benutzen,  wie beim S10?

Eventuell per externer app oder Samsung-app?

Gruss, Daniel 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Ja, mit externer App und einer Speziellen Samaung App ging es bei meinem Testgerät aber wie es beim ofiziellen ist weiß ich nicht.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
17 Antworten
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Ja, mit externer App und einer Speziellen Samaung App ging es bei meinem Testgerät aber wie es beim ofiziellen ist weiß ich nicht.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Roofrocker
Pathfinder
Optionen
Du meinst bestimmt good lock von samsung?
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Jup 👌🙃

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Captain_Popeye1
Voyager
Optionen

Also beim S10 gab es von Samsung mal die Aussage, dass sowas eine hohe Einbrenngefahr birgt und dass es deshalb dahingehend keine Lösung gibt. Ich denke das wird beim Note10 nicht anders sein. 

"I am what I am,

And that's all

That I am."

- Popeye, The Sailor Man
0 Likes
Roofrocker
Pathfinder
Optionen

Naja, ich kenne die einbrenngefahr beim kontinuierlichen leichten. Aber bei Bewegung,  sprich blinken oder drehen, sollte das nicht passieren. Genau wie beim AOD, die bewegt sich die Uhr ja auch von oben nach unten z.b.

0 Likes
Thommy12
Student
Optionen

Hallo ich hatte vorher ein Note 8 und jetzt ein Note 10+.

Bei meinem alten Note 8 wurden immer verpasste Anrufe durch blinken einer LED angezeigt. Gibt es diese Funktion beim Note 10+ nicht mehr???

Wäre schon sehr übel, da man jetzt gar nicht mehr sieht, ob eine Nachricht oder Anruf eingegangen ist.

0 Likes
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Da es keine LED gibt, werden verpasste Anruf als Benachrichtigung angezeigt. Stehen den verpasste Anrufe im Anrufprotokoll? Oft hilft es, einmalig im Menü "Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen" einmalig die NEtzwerkeinstellungen zurcük zu setzen.

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
0 Likes
Nerume
Voyager
Optionen

Was mir dazu einfällt....

1. sind hier evtl Benachrichtigungen ausgestellt?

Einstellungen -> (3 Punkte Menü) Systemanwendungen anzeigen -> Anrufeinstellungen -> Benachrichtigungen

Screenshot_20190916-133050_Settings.jpg

2. Benachrichtigungserinnerungen

Einstellungen -> Eingabehilfe -> Erweiterte Einstellungen -> Benachrichtigungserinnerungen

20190916_132342.jpg

Zur Auswahl stehen 3, 5, 10, 15 Minuten

Thommy12
Student
Optionen

Schade dass es keine permanente optische Anzeige mehr gibt...

@Jumi

Danke hat mir geholfen, da piebst es wenigstens ab und zu...

Vielen Dank für Eure Hilfe.

0 Likes