Was klappt denn bei der Gesichtserkennung nicht? Meines Wissens nach hat Apple auch das fortgeschrittenste Gesichtserkennungssystem aller Mobilgeräte. Glaube die Gesichtserkennungssoftware von Samsung arbeitet mit 2D Gesichtserkennung. Dafür legt Samsung den Fokus auf den ultraschall Fingerabdruck Sensor, der auch auf dem Note 20 Ultra super flüssig und schnell läuft.
Ich bin mir sicher, dass du dich vor dem Kauf ausführlich über die verschiedenen Softwaresysteme informiert hast.
Ja, dass stimmt die Samsung Gesichtserkennung ist nur 2D und wesentlich unzuverlässiger als das Apfelsystem. Man kauft sich allerdings auch kein Samsung wegen der Gesichtserkennung.
********************************************************** Smartphone und Technikfan Über einen Like würde ich mich freuen, wenn dir mein Beitrag gefällt!!!
Verwende doch einfach den Fingerabdruckscanner. Vor allem viel sicherer als die Gesichtserkennung, die man mit einem Foto überlisten kann. Problem erledigt 😉
Die Gesichtserkennung funktioniert bei mir zu 70 % nicht, der Fingerabdruck Sensor ist meines erachtens auch nicht so flüssig wie es sein sollte. Ich habe vier Finger hinterlegt und die werden auch nicht gleich erkannt. Natürlich hab ich mich vor dem Kauf erkundigt, wollte mal was anderes erkunden.
Scan mal den gleichen Finger öfter ein, da wird es meist besser. Die Gesichterkennung kannst du eigentlich vergessen.
********************************************************** Smartphone und Technikfan Über einen Like würde ich mich freuen, wenn dir mein Beitrag gefällt!!!
Also bei mir läuft der Gingerabdruck super. Im gesperrten Zustand wenn der Bildschirm aus ist sogar ohne AOD (Always on Fisplay). Die Gesichtserkennung läuft bei mir super. Habe das gleiche Handy. Mit dem alternativen Erscheinungsbild bei dem man das Gesicht in alle Richtungen bewegt ist es so schnell wie Apple. Naja zumindest hat Apple trotzdem noch die Nase vorne aber im Alltag merke ich absolut keinen Geschwindigkeitsuntersxhied.