Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Feiertage im Kalender

(Thema erstellt am: 23-09-2020 05:34 PM)
22571 Anzeigen
Aro69
Pioneer
Optionen
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Die Kalender App zeigt mir nicht alle Feiertage. In den Einstellungen ist alles an. Feiertage sollen angezeigt werden. Ich hänge noch zwei Bilder an. Zum Vergleich. Dezember 19 und Dezember 20

image

image

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
SamiSungi
Maestro
Optionen
@Aro69
Das ist so.
Wahrscheinlich muss es erst nächstes Jahr oder so werden, damit es sich automatisch aktualisiert (oder synchronisiert).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also bei mir zeigt er die Feiertage an ^^ eventuell Synchronisierung ausgeschaltet? Am besten mal den feiertags Kalender aktualisieren oder deaktivieren und aktivieren...
AshuraMuto.png
SamiSungi
Maestro
Optionen
@Aro69

Du musst Google Kalender installieren (einrichten und starten, natürlich) und im Samsung Kalender unter deiner Google Email die Feiertage aktivieren.
Zumindest denke ich, dass es so abläuft, aber auf jedenfall benötigst du die App.

Hier Google Kalender:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.calendar

Wenn dir das geholfen hat, dann freut es mich sehr und es würde mich freuen wenn du diese Antwort als Lösung markierst 😁
Aro69
Pioneer
Optionen
Alles installiert und überall Häckchen gemacht.
SamiSungi
Maestro
Optionen
0 Likes
Frosch11
Pathfinder
Optionen
Wie kann man eigentlich einstellen das Feiertage angezeigt werden, oder muss man sie alle selber eintragen und auf Jährlich Wiederholen stellen?
0 Likes
SamiSungi
Maestro
Optionen
@Frosch11

Hab ein bereits bestehenden Beitrag, zu diesen Thema gefunden.
Vielleicht hilft euch das ja?

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s10e-s10-s10-s10-5g/feiertage-in-kalender-s10-anzeigen/td...
Frosch11
Pathfinder
Optionen
@SamiSungi Danke!
Aro69
Pioneer
Optionen
Also, ich habe jetzt verschiedenes ausprobiert. Ich habe zb den Google Kalender neu installiert. Das hat die Feiertage zurückgebracht, aber nur für das Jahr 2020. Dezember 2021 ist ohne den Feiertagen da. Ich kann nicht nachvollziehen woran es liegt.
Lösung
SamiSungi
Maestro
Optionen
@Aro69
Das ist so.
Wahrscheinlich muss es erst nächstes Jahr oder so werden, damit es sich automatisch aktualisiert (oder synchronisiert).