Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bilder nach Datum speichern

(Thema erstellt am: 03-07-2021 01:23 PM)
2382 Anzeigen
zambu33
First Poster
Optionen
KANN MIR JEMAND HELFEN? Hab das neue Note 20 ultra. Meine bisherigen Fotos von den letzten 2 Jahren sind auf einmal durcheinander.  Finde nirgends wie man es nach Datum sortieren kann . Vielen Dank 
0 Likes
5 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wenn du in der Galerie unten auf Bilder gehst sind sie nach Datum sortiert.

In den Alben gehst du oben auf die 3 Punkte und dann auf Sortieren
Gaschi78.png
Felixsum
Voyager
Optionen
Wenn du sie über Smart Switch übertragen hast, müssten sie eigentlich in der richtigen Reinfolge sein. Es kann, glaube ich, auch passieren, dass sie praktisch alle dem Datum zugeordnet werden, an dem du sie übertragen hast. Sonst mal in die Galerie "reinzoomen". Dann werden sie ja auch in kleineren Zeitgruppen angezeigt
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Soweit ich es mitbekommen habe, liegt es an der Cloud und Deiner vorher benutzen Speicherkarte.
Kann es sein, die Bilder waren auf der Speicherkarte ?
Wie hast Du die Bilder übertragen?
OneDrive?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
OneDrive wären ja leider 2 Schritte, da müssen die Bilder ja erst auf den internen Speicher kopiert werden. OneDrive kann ja leider nicht direkt auf die SD Karte zugreifen.
Barney0w.png
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wenn die Bilder auf der SD Karte sind oder auf dem Gerät !
Eigene Dateien den Speicherort Wählen dann den Ordner Öffnen Unter dem Ordner Symbol 3 Waagerechte Striche Name oder Datum,Typ ,Größe und der Pfeil zeigt die Richtung Hoch oder Runter
Beim Öffnen eines Fotos kann die Frage kommen mit Was Geöffnet oder Angezeigt werden soll.Screenshot_20210714-204430_My Files_30594.jpg
0 Likes