Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 11 für das Galaxy Note 9

(Thema erstellt am: 11-02-2021 09:21 PM)
932 Anzeigen
Dudelsack99
Apprentice
Optionen
Ich würde es cool finden wenn es irgendwann die Möglichkeit gäbe One U.I 3 für das Note 9 zu bekommen trotz der neuen Updateregelung was ist eure meinung dazu sollte jedes Gerät mit dem neusten Update versehen werden wenn es noch die kompatibelen Komponenten dafür hat?
7 Antworten
MarekWyd
MegaStar
Optionen
Ja, so sollte es sein. Kommt ein Upgrade/ Update auf den Markt, dann sollten alle Geräte davon profitieren, die technisch dafür kompatibel sind. Und nicht selektieren: die und die Baureihe bekommt es, die älteren nicht nehr.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich würde es auch begrüßen das alle Geräte ab den s8 android 11 bekommen aber samsung ist leider so. der Apfel macht es besser
petmargit
Troubleshooter
Optionen
Ja ,fände ich auch gut. Habe ein S9 und würde es begrüßen, mit neuem Android. Warum gibt es das nicht in etwas abgespeckter Form?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
samsung macht es so, das ab dem s10 3 jahre "große " Updates kommen deshalb ist es leider so
Ace23
First Poster
Optionen
Es ist insbesondere deshalb wenig verständlich, da das nahezu baugleiche Note 10 Lite das Update auf Android 11 mit One UI 3 im März 2021 erhält. Samsung sollte hier mal dringend seine Update Politik überdenken.
Dudelsack99
Apprentice
Optionen
Jedenfalls wäre es cool wenn man sich irgendwie einsetzten und abstimmen könnte das die galaxy 9 Reihe noch android 11 bekommt da samsung doch relativ viel Wert auf die Comunity legt oder?
0 Likes
Optionen
Guten Morgen zusammen! Ich finde es auch bedauernswert, dass das Note9 kein weiteres Update auf Android 11 bekommt. Um das Telefon weiterhin uneingeschränkt und sicher zu nutzen, wäre es gut zu wissen wie lange SAMSUNG es mit monatlichen Sicherheitsupdates unterstützen wird. Mein Gerät wird im August drei Jahre alt und ich nutze unter anderem Online Banking als auch andere sicherheitsrelevante Apps und Dienste. Ich gehe davon aus, dass SAMSUNG spätestens nach drei Jahren den Support auf max. vierteljährlich begrenzen könnte!? Spätestens ab diesem Zeitpunkt wäre für mich persönlich der Zeitpunkt für ein neueres Modell gekommen. Schade eigentlich.
0 Likes