Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Aktualisieren von Gmail funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 31-08-2019 08:52 PM)
2559 Anzeigen
Teufelsj
Helping Hand
Optionen

Hallo hab ihr auch das Problem das sich die Gmail App erst aktualisiert wenn ihr die App öffnet!? Also das dann erst die Mail reinkommen

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Teufelsj
Helping Hand
Optionen

Hallo also ich markiere das mal.als gelöst weil es soweit ganz gut funktioniert . 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
Teufelsj
Helping Hand
Optionen

Hallo ich wollte euch noch einen Tipp geben zu der Sache und zwar es funktioniert einwandfrei wenn ich folgendes macht . Geht unter App Info dann auf Akku Akkuverbrauch Optimierung und dann Gmail und die Optimierung ausschalten . Dann kommen Mails wieder ganz normal an.

Screenshot_20190913-032930_Settings.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Teufelsj,

öffne bitte mal:

• Einstellungen >
  • Apps >
  • Gmail >
  • Akku.

Aktiviere hier "Hintergrundaktivität zulassen".

DavidB.jpg
0 Likes
Teufelsj
Helping Hand
Optionen
Danke hab ich gemacht war allerdings Aktiv also daran lag es wohl nicht. Hat sonst keiner das Problem?
0 Likes
Teufelsj
Helping Hand
Optionen

Also ich habe die Funktion. Hintergrundaktivität mal einfach aus und an gemacht . Bis jetzt sind die Mail reingekommen. Ich beobachte das mal.ujd wenn dass das Problem gelöst hat melde ich mich.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Teufelsj,

wenn ich dich richtig verstehe, läuft es gerade also erstmal, nachdem du die Funktion de- und dann wieder aktiviert hast? Dann drücke ich die Daumen, dass es so bleibt. 

Liebe Grüße

0 Likes
Teufelsj
Helping Hand
Optionen

@AuraK  schrieb:

Hallo @Teufelsj,

wenn ich dich richtig verstehe, läuft es gerade also erstmal, nachdem du die Funktion de- und dann wieder aktiviert hast? Dann drücke ich die Daumen, dass es so bleibt. 

Liebe Grüße

Hallo ja so kommt ich erstmal klar .Ist zwar nicht wie gewohnt aber sie kommen unregelmäßig bis regelmäßig rein

0 Likes
Lösung
Teufelsj
Helping Hand
Optionen

Hallo also ich markiere das mal.als gelöst weil es soweit ganz gut funktioniert . 

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Halte uns gerne auf den Laufenden, wie sich Gmail weiterhin verhält, @Teufelsj. :smiling-face:

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
Lösung
Teufelsj
Helping Hand
Optionen

Hallo ich wollte euch noch einen Tipp geben zu der Sache und zwar es funktioniert einwandfrei wenn ich folgendes macht . Geht unter App Info dann auf Akku Akkuverbrauch Optimierung und dann Gmail und die Optimierung ausschalten . Dann kommen Mails wieder ganz normal an.

Screenshot_20190913-032930_Settings.jpg

AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Teufelsj,

cool, danke für den Hinweis. :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type: Ich hab ihn ebenfalls als Lösung markiert, damit er direkt oben angepinnt und somit schneller zu finden ist. :smiling-face:

Liebe Grüße