Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Urlaubsmomente

(Thema erstellt am: 26-07-2021 12:56 PM)
155 Anzeigen
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

20190826_133630.jpg

So heißt unser neuer Contest, der heute gestartet ist. Postet thematisch passende Fotos drüben im Wettbewerb Board Urlaubsmomente und staubt mit etwas Glück und viel Können schöne Preise ab!

FabianD.png
17 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Und immer brav das verwendete Galaxy-Handy erwähnen, sonst gibts was auf die Pfoten. 😋

ZeroTwo.png
shineliss
MegaStar
Optionen
Der link funktioniert bei mir nicht?
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
@ZeroTwo
Ach wie süß. So charmant, so richtig zum knuddeln. Echt gut mit den Pfoten.
shineliss
MegaStar
Optionen
Da sind jetzt schon soooooo tolle Fotos dabei.
Und wisst ihr was?
Das ist das schönste Thema überhaupt. Da geht einem echt das ♥️ auf, wenn man sich die Fotos anschaut 😍
Das Anschauen ist wie ein Mini-Urlaub.
Prima Sache!
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Du musst in Samsung Members den Browser zum Öffnen auswählen. Die App selber funktioniert dort oft nicht.

Barney0w.png
shineliss
MegaStar
Optionen
Okidoki, Mr. Jones.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@shineliss 

Habe erst im September Urlaub. Aber es sind wirklich sehr schöne Fotos dabei.

FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Ja, für den Wettbewerb und auch in der Galaxy Gallery bitte immer schön den Name des Handys erwähnen, mit dem ihr das Foto gemacht habt. Das Bild von mir oben wurde übrigens mit einem Galaxy S10 auf Madeira aufgenommen. Ist allerdings schon zwei Jahre her. 🙂

FabianD.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

Moin zusammen, ich weiß das ich jetzt wieder einen auf dem Deckel bekomme, aber es brennt mir auf der Seele.

Es geht um dem Wettbewerb wo zum Beispiel Hans Otto mit seinem A21 s ein Besonderes Foto knipst sich freut alles raus zu holen  was geht und dann kommen die " Profis " und stellen den kleinen Hans Otto voll gegen die Wand. Es ist ein Beispiel eben nur.

Jetzt kommt der Profil , knallt auf seinem Handy ein super Objektiv oder geht so in eine andere Richtung. 

Es sind wirklich Hammer schöne Bilder , das eine mit der Höhle und dem Kind und den Bergen , ehrlich ein Traum Foto.

Alle Fotos sind wirklich Hammer gut.

 

Nur komme ich nicht ganz klar und finde es gegenüber den anderen einfach nur unfair , frech und undiszipliniert.

 

Was möchte ich damit hier sagen .

 

, es steht ja mit einem Samsung Handy , wenn jetzt jemand in Art Fotografie , irgendwelche Extra Linsen verwendet, ist das eigentlich raus aus der Bewertung. Das ist unfair gegenüber XY. 

Dankeschön fürs Lesen. liest ja zum Glück eh niemand hier außer ich. Daher schreibe ich es einfach mal hier rein. 

Wieder mal am letzten Tag , wieder so Fotos. die eine komplett andere Richtung gehen. Und genau das ist echt unfair gegenüber dem kleinen Hans.