Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Wo ist die Samsung Radio App auf Galaxy A23 5G?

(Thema erstellt am: 28-06-2023 06:52 AM)
2283 Anzeigen
bananaSmoothie
Pioneer
Optionen
Hallo Leute,
ich suchte eben grade die UKW FM Radio App, oder wie die noch auf Android 7 unter der alten UI hieß.

Wisst ihr zufällig wo ich die finde?

Ich habe in der App Liste gesucht, ob ich die bei der Geräteeinrichtung vielleicht deaktiviert hatte. Aber ich finde sie nicht.

Grüße
bananaSmoothie
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Guten Morgen, auf dem A71 ist se noch drauf. Mit RDS, Aufnahme Funktion usw. Ich glaube ende 2021/2022,war dann aber Schluß. Wie Andi2111 angemerkt hat, war/ist danach nur noch Streaming möglich. 🤷 🙂
Demzufolge müsstest du dir eine Radio Streaming App aus'm Play Store/Samsung Store runterladen. Da sind die Möglichkeiten der Sender natürlich enorm.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die gibt es bei Deinem Telefon nicht. Dein Telefon hat kein eigenes Radioempfangsmodul mehr. Nur noch Streaming möglich ✌🏼
Lösung
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Guten Morgen, auf dem A71 ist se noch drauf. Mit RDS, Aufnahme Funktion usw. Ich glaube ende 2021/2022,war dann aber Schluß. Wie Andi2111 angemerkt hat, war/ist danach nur noch Streaming möglich. 🤷 🙂
Demzufolge müsstest du dir eine Radio Streaming App aus'm Play Store/Samsung Store runterladen. Da sind die Möglichkeiten der Sender natürlich enorm.
bananaSmoothie
Pioneer
Optionen
Oh, schade🥺 Wurde heute unglücklich geweckt und wollte Internetradio gönnen. Aber bei Live Internet Radio gibts nur sehr wenig buffering und heute hat es entschieden einfach mitten im Drop auszufallen. Dann dachte ich, ok da war doch was mit Kopfhörern und Antenne. Aber dann kann ich die Hoffnung wohl begraben. Naja. Moderne Zeiten, wo es keine Kopfhörerkabel und kein UKW Modul mehr gibt 🙃
Danke euch 😊🤝
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das A23 hat ein UKW Radio und das A23 5G nicht
Gaschi78.png
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Da möchte ich mich ganz nett bei dir bedanken, hat mich sehr gefreut, das ich /wir dir weiter helfen konnten.
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Guten Morgen Gaschi78, weißt Du vielleicht wie Samsung auf so eine kuriose Idee kommt? 4G ja und 5G nicht. Das finde ich unsinnig, naja obwohl, könnte es mir denken.
0 Likes
bananaSmoothie
Pioneer
Optionen
Vermutlich wegen des Budgets. Das vorliegende Gerät kostet 1/4 vom Preis des aktuellen Flaggschiffs
bananaSmoothie
Pioneer
Optionen
Naja, so macht man das doch in Foren, oder? Wenn der Thread gelöst wurde, markiert man die Lösung, damit die Community den Überblick behält. Aber freut mich, wenn es dir nen guten Start in den Tag bereitet 👍
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
🙏🏻👍👏🤗
0 Likes