Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wiedergabe während anruf zulassen

(Thema erstellt am: 15-03-2024 11:23 PM)
2165 Anzeigen
Avenson03
Student
Optionen
Ich habe das Problem, wenn ich telefoniere und mein Wecker an gegen soll kommt bur ein leises Beep von dem man nicht wach wird. Kann man irgendwo einstellen dass der normale weckton kommt oder das man die wiedergabe von Audio während des Anrufs zulassen kann?
0 Likes
7 Antworten
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Hallo Avenson03,

Leider ist das so gewollt, da ein Anruf immer Priorität hat.
Zumal...
- wenn du das Smartphone (im Normalfall) beim Telefonieren ans Ohr hältst... in dem Moment aber dein Wecker auf 100% Lautstärke läuten würde, wäre dein Trommelfell vermutlich auf der anderen Seite deines Kopfes wieder "herrausgesprungen" 😂🤣...
(sorry der 'Scherz' musste sein 😂)
Dein Gesprächspartner würde dabei vermutlich auch deinen Wecker unüberhörbar wahrnehmen und aus dem Bett fallen... (sollte es im ungünstigen Fall nicht durch NoiseChancelung herausgefiltert sein).
-
Also nein, der Anruf beendet/reduziert grundsätzlich andere Medien, um ein Telefonat "ungestört" zuzulassen.
Hoffe die Aussage hilft, den Hintergrund zu verstehen.

Gruss Andi
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
> Ich habe das Problem, wenn ich telefoniere und mein Wecker an gegen soll kommt bur ein leises Beep von dem man nicht wach wird. <

Du telefonierst im Schlaf? 🤔
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
🤣😂
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Das war auch mein erster Gedanke 🤣
Avenson03
Student
Optionen
Geht hauptsächlich whatsapp anrufen während ich zocke manchmal auch beim schlafen aber eher selten
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sorry, aber beim Schlafen telefonierst Du doch nicht und dann klingelt doch der Wecker normal. Ansonsten:
https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/wecker-auch-in-anruf-klingeln-lassen/td-p/8...

Beim telefonieren genügt doch ein dezenter und einmaliger Signalton. Wenn der Ton auf höchster Lautstärke abgespielt wird, würde ich mein Telefon vor Schreck fallen lassen.
Xiandria
First Poster
Optionen
Doch, manchmal telefoniert man mit jemanden besonderen, dadurch schläft man dann halt auch mal ein 🤷🏼‍♀️ ist für viele sehr normal
0 Likes