Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie im Galaxy Store App Updates deaktivieren?

(Thema erstellt am: 20-11-2021 10:22 AM)
1579 Anzeigen
Termie
Legend
Optionen
Hallo, gibt es denn eine Möglichkeit im Galaxy Store die Updates für Samsung eigene Apps zu deaktivieren oder auszublenden so das man diese die man nicht nutzt dort nicht mehr zum Updaten mehr angezeigt werden, wie diese dort auf dem Screenshot? 

image

0 Likes
16 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi.
Klicke mal auf die Apps drauf und dann auf die 3 Punkte oben rechts.
Da müsstest du das abstellen können.
Screenshot_20211120-102411_Galaxy Store_56789_1637400251.jpgScreenshot_20211120-102418_Galaxy Store_56791_1637400258.jpg

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Apps die du nicht nutzt, kannst du eventuell auch teilweise deaktivieren unter deinen Einstellungen. Dann werden sie dir auch im App Store nicht mehr angezeigt.
Micha.png
Termie
Legend
Optionen
Ja das weiß ich, aber da kann man leider nur einstellen ob sie automatisch aktualisiert werden oder nicht und nicht ausblenden so das sie in dieser Liste erst gar nicht auftauchen.
0 Likes
Termie
Legend
Optionen
Ja ich habe schon soweit alle die ich nicht nutze deinstalliert oder deaktiviert wo es möglich war 🤷
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann werden dir die Apps vermutlich leider immer angezeigt.
Micha.png
Termie
Legend
Optionen
Das ist ja nicht schön, und wäre ja jetzt kein großer Akt von Samsung dies zu implementieren wenn sie einem schon nicht anbieten diese zu deaktivieren oder zu deinstallieren 😏
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die Apps werden immer angezeigt. Auch wenn du sie deaktivierst. Beim deinstallieren werden sie dir nicht mehr angezeigt, allerdings kann man nur gewisse Apps deinstallieren. Nicht alle. Ich denke damit musst du leider leben. Ich nutze gewisse "Standard-Apps" auch nicht, aber ich habe sie weder Deinstalliert noch deaktiviert. Da ich recht neugierig bin und schaue, was welche App welche Funktion hat.
Termie
Legend
Optionen
Danke für deine Antwort, schade das dies nicht möglich ist 😏
Termie
Legend
Optionen
Das ist die Liste meines Galaxy A52s 5g und die ist über doppelt so lange wie die meines Galaxy A12 😅
0 Likes