Hallo, gibt es denn eine Möglichkeit im Galaxy Store die Updates für Samsung eigene Apps zu deaktivieren oder auszublenden so das man diese die man nicht nutzt dort nicht mehr zum Updaten mehr angezeigt werden, wie diese dort auf dem Screenshot?
Die Apps die du nicht nutzt, kannst du eventuell auch teilweise deaktivieren unter deinen Einstellungen. Dann werden sie dir auch im App Store nicht mehr angezeigt.
Ja das weiß ich, aber da kann man leider nur einstellen ob sie automatisch aktualisiert werden oder nicht und nicht ausblenden so das sie in dieser Liste erst gar nicht auftauchen.
Das ist ja nicht schön, und wäre ja jetzt kein großer Akt von Samsung dies zu implementieren wenn sie einem schon nicht anbieten diese zu deaktivieren oder zu deinstallieren 😏
Die Apps werden immer angezeigt. Auch wenn du sie deaktivierst. Beim deinstallieren werden sie dir nicht mehr angezeigt, allerdings kann man nur gewisse Apps deinstallieren. Nicht alle. Ich denke damit musst du leider leben. Ich nutze gewisse "Standard-Apps" auch nicht, aber ich habe sie weder Deinstalliert noch deaktiviert. Da ich recht neugierig bin und schaue, was welche App welche Funktion hat.