Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie Geräteaufdruck auf Bild

(Thema erstellt am: 03-04-2024 08:51 PM)
630 Anzeigen
adhitya12
Troubleshooter
Optionen
Hallo Leute, Wisst ihr, wie man auf Bildern auf der Seite den Gerätenamen draufkriegt. Z.B. "Galaxy S23 Ultra" 

Wisst ihr wie das geht?

VG

PS: Ich würde mich freuen, wenn ihr antwortet, oder die Leute, die das auch interessiert etc. mir einen "gefällt mir" Zeichen abgibt (Herz♥️-Symbol) 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Matze101
GrandMaster
Optionen
Die Kamera öffnen. Auf Einstellungen in der App gehen. Wasserzeichen aktivieren. Da kannst du auch noch auswählen was eingeblendet werden soll.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
Lösung
Matze101
GrandMaster
Optionen
Die Kamera öffnen. Auf Einstellungen in der App gehen. Wasserzeichen aktivieren. Da kannst du auch noch auswählen was eingeblendet werden soll.
Matze101
GrandMaster
Optionen
Schreib mal ob du es gefunden hast und ob es klappt.
adhitya12
Troubleshooter
Optionen
Ja, es geht! Vieeeeeeelen Dank!🙏🙏😉😉20240403_210005_1000037657_1712170805.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Kannst Matze seine Lösung als akzeptieren tippen 👍
Matze101
GrandMaster
Optionen
Gerne. Es wäre nett wenn du meinen ersten Beitrag bei den 3 Punkten als akzeptiere Lösung markierst. Dann wissen auch die anderen Bescheid. 😀
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Danke ich hab es auch an gemacht😀👋bei mir war es auch weck 20240403_215821_1000018109_1712174338.jpg
Matze101
GrandMaster
Optionen
Schön. 😀🤝
Tabru
Helping Hand
Optionen
Hallo.
Nur mal so aus Interesse, weil ich es gerade überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Warum sollte man den Gerätenamen auf einem Foto haben wollen?
Das versaut doch das Foto.
0 Likes
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Wüsste ich jetzt auch nicht. Copyright mit eigenen Namen/Marketingname kann ich noch verstehen, aber Gerätenamen usw. stehen meist in den Metadaten und somit in der Info.

Gut, man könnte noch argumentieren, dass es im Forum zur Übersichtlichkeit beiträgt, da es ja nur noch eine Gallery für alles gibt und so Leute wissen, was ihr Gerät alles schaffen könnte.

Aber hey, wer bin ich schon, dass zu beurteilen (manche Sprüche funktionieren im Deutschen nicht wie im Englischen 'who am I to judge' :D).