Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A55 Google Assistent Probleme

(Thema erstellt am: 20-01-2025 04:20 PM)
517 Anzeigen
DirkChe2020
Navigator
Optionen

Dass sie auf dem Bild passiert immer und immer wieder ohne Einfluss und egal wann... Dann bleibt der Bildschirm kurz stehen und dann muss ich das wieder wegdrücken.. woher kommt das und wie deaktiviere ich das ohne den Assistent komplett zu killen?

image

6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei mir habe ich Gemini aktiviert, das wird geöffnet wenn ich etwas länger auf die Aus-Taste drücke. Vielleicht solltest Du einfach die Startgeste für den Google Assistant ändern. 1737386758462.jpg
Barney0w.png
James ONeill
Helping Hand
Optionen
Oder das Gerät hört etwas, was wie "Hey Google" oder "Okay Google" klingt. Bei mir geht das Ding manchmal auch einfach los, beim Videos schauen, oder Derien schauen, wenn sich etwas ähnlich anhört.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gehe in Voice Match, lösche deine Stimme und Eingaben, also zurück setzen und lerne es neu an.
Am besten an einem ruhigen Ort.
Das passiert öfter wenn man den trainiert während Hintergrund Geräusche dabei sind.
War auf meinem Tab das selbe, bis ich es neu gemacht habe und jetzt ist ruhe.
0 Likes
DirkChe2020
Navigator
Optionen
Ich habe es einfach bei Gesten deaktiviert... Das heißt, sobald ich unten in diese Gesten Zeile, dass das nicht mehr passiert... Ich weiß nicht wer sowas neues einführt und immer gleich aktiviert...1737405355765.jpg
0 Likes
Flo180909
Explorer
Optionen
Ich habe die App Ansicht einfach deaktiviert. Ansonsten wie bereits genannt die Geste deaktivieren oder Bixby verwenden
0 Likes
helpyou
First Poster
Optionen
Einstellungen dann auf Erweiterte Funktionen drauf und dann kannst du zumindest das aktivieren von dem an und aus knopf starten. Das hab ich bei meinen A55 gemacht weil ich lieber den an und aus knopf habe statt sowas.
0 Likes