Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wichtig!!! DavidA52Photgrapaher

(Thema erstellt am: 14-07-2023 09:31 PM)
180 Anzeigen
SmasnugFan
Apprentice
Optionen
Hallo Leute , ich bins DavidA52 usw. Ich habe letztens mein Handy in meiner Tasche gelassen als ich ins Freibad war ( die letzten tagen ) und dann wollte ich das Handy benutzen aber der Bildschirm ging nicht mehr an...( Touchscreen geht aber bildschurm geht einfach nicht an ) Ich benutze grade das Note 8 und wenn ihr mir nicht vertraut dass ich dei selbe person bin obwohl ich als anderer nutzer angemeldet habe , werde ich ein Post darüber mavhen wenn es hinschaffe dass das Handy wieder geht. Was soll ich machen ? Ich habe versucht das Handy rum zu massieren und hat für 5 Minuten geklappt und dann ist der Bildschirm wieder schwarz geworden...🤔

LG David
0 Likes
3 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wende Dich am Besten an den Samsung Support. Du kannst Dich doch an jedem Samsung Smartphone mit Deinen Daten an der Members App anmelden, deshalb verstehe ich den zweiten verbotenen Account nicht. Ich bin hier auch auf mehreren Smartphones parallel aktiv.

Barney0w.png
SmasnugFan
Apprentice
Optionen
Ich habe an Samsung Support eine Nachricht geschickt.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ruf die besser mal an. Die reagieren sehr verzögert auf Mails wie man hier immer mal wieder lesen kann.
Barney0w.png