Hallo, Durch einen vermuteten Virus ist mei A53 derzeit nicht funktionsfähig. Ich komme nicht in das Menü für werkseinstellunge.... Post ansehen
Awesome is for everyone
Custom List Message Item |
---|
Hallo, Durch einen vermuteten Virus ist mei A53 derzeit nicht funktionsfähig. Ich komme nicht in das Menü für werkseinstellunge.... Post ansehen |
Samsung A51 klingelt nicht und bei Youtube ist kein Ton. Schließe ich Kopfhörer an habe ich einen Ton. Kan mir da einer einen Tipp geben Post ansehen Gekoppelt ist es mit keinen Gerät. Lautsprecher in Gerät funktioniert aber der Medienlautsprecher fu... Post ansehen |
Wie kann ich bei mein Samsung galaxy a53 5g die beta Version beitreten? Post ansehen |
Hallo, Muss ich jedes Mal bei dem A54 beim Fotos schießen die Qualität von Hand auf 50 MP stellen oder kann ich das auch so... Post ansehen |
|
Wie kann ich bei mein Samsung galaxy a52s 5g die beta Version beitreten Post ansehen |
Hallo liebe Samsung Galaxy A72 nutzer Seit mehrere Tagen ist plötzlich ein Problemchen aufgetaucht. Und zwar mein Display... Post ansehen Lass es aber besser vor Ort reparieren. Ich hatte ein neues Display wg. Burning nach 24 Monaten und ... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich bin so langsam am verzweifeln. Mein Galaxy A54 tätigt ständig selbstständig Anrufe (Video Call) aus der... Post ansehen Wenn Du mal im Netz nach "Hosentaschenanruf" suchst, wirst Du einige Artikel dazu finden. "Jeder dri... Post ansehen |
Hallo zusammen. Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Bluetooth. Ich trage Hörgeräte und brauche mein Handy zum einstellen. ... Post ansehen Danke, danke euch allen. Habe das Update gefunden, installiert und mein Bluetooth funktioniert wiede... Post ansehen |
Geht wohl nur in "Interner Ordner" 🫢 Unter Sucheinstellungen kann man ja viel einstellen. 😉Aktuelle Suchen anzuzeigen... Post ansehen |
Hello everyone! I have a question:how to fix the app "clock",I live in Nizhhhiye Sergi,and the app snows me time from Indochina#help Post ansehen |
Hallöchen einen wunderschönen Guten Abend, ich hab eine Freundin sie hat ein galaxy a71, folgendes Problem. Ihr powerbutton ist defekt und löst... Post ansehen @Omelett schrieb: Ist wohl wirklich so. Als Workaround würde ich versuchen die Notrufnummer 112 auf ... Post ansehen |
|
Hallo Leute , ich bins DavidA52 usw. Ich habe letztens mein Handy in meiner Tasche gelassen als ich ins Freibad war ( die letzten tagen ) und dann... Post ansehen Ruf die besser mal an. Die reagieren sehr verzögert auf Mails wie man hier immer mal wieder lesen ka... Post ansehen |
Hallo, ich habe bei meinem A52 das Problem, das hin und wieder der Touchscreen nicht mehr reagiert. Das einzige, was noch reagiert ist der... Post ansehen |
Hallo. Ich habe A13 gekauft welches gestern gekommen ist. Soweit alles gut. Aber im Display ist irgendwie ein Farbfehler. Wenn das Gerät... Post ansehen Ich schließe mich den Vorrednern an! Für mich ganz klar ein Fall für die gesetzliche Gewährleistung ... Post ansehen |
Mein Samsung A13 hat einen blauen Fleck in der rechten oberen Ecke.Kann mir jemand sagen was ich machen soll? Post ansehen Hallo @Jakitaki , ich verschiebe deinen Beitrag mal in den Bereich für die Galaxy A-Serie. Post ansehen |
Guten Tag, Ich habe seit gestern ein Problem mit manchmal einen, manchmal beiden Lautsprechern. Also die Lautsprecher knistern richtig... Post ansehen |
Ich habe mein Sperrmuster vergessen und mein Handy lässt sich nicht mehr entsperren . Was kann ich tun ? Post ansehen https://www.samsung.com/de/support/samsung-smartphone-fehlerbehebung/ Da gibt's eine Vorgehensweise ... Post ansehen |
Hallo zusammen, meine Mutter (86) hat heute ihr A 71 geupdatet und nun die Gerätemanagement-Lösung ironSource auf dem Gerät, die fertig... Post ansehen Danke für den Hinweis auf die Bezeichnung "AppCloud". Ich hatte das neue Galaxy A 15 meiner Tochter ... Post ansehen |
Betreff | Likes |
---|---|
17 | |
16 | |
12 |