Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fehler im A13 Display

(Thema erstellt am: 14-07-2023 09:08 AM)
408 Anzeigen
Nanny4
First Poster
Optionen

Hallo. 

Ich habe  A13 gekauft welches gestern gekommen ist. Soweit alles gut. 

Aber im Display ist irgendwie ein Farbfehler. Wenn das Gerät startet ist unten neben dem Samsung  Android Logo zwei grün/lila Punkte.

Lässt sich das reparieren? Bzw. Kann ich das Gerät zur Reparatur einschicken?

20230714_064345.jpg

6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wende Dich am Besten an Deinen Händler und bitte um Behebung des Fehlers. Der ist erst einmal Dein Ansprechpartner. Hier ist ein User helfen Usern Forum.
Barney0w.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich denke, dass du das Smartphone im Internet bestellt hast.
Dann hast du 14 Tage Zeit, dass Gerät zurückzuschicken. Du brauchst nicht zu sagen warum.
Dein Gerät hat wohl "Pixelfehler". Ich weiß nicht ob Samsung darauf Garantie gibt.
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Würde ich auch machen. Wenn ich dich richtig verstehe, hast du es ja scheinbar online gekauft. Da kannst du ja eh auch innerhalb von 2 Wochen normal zurücksenden und ggf neu bestellen. Aber vielleicht hat dein Händler ja auch eine direkte Lösung für dich parat.
Butzefina.png
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ah zeitgleich abgeschickt! 😉
Butzefina.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ist das helle am unteren Displayrand eine Beschädigung?Screenshot_20230714_112630_Samsung Members.jpg
Gaschi78.png
Siemens-VDO
Navigator
Optionen
Ich schließe mich den Vorrednern an!

Für mich ganz klar ein Fall für die gesetzliche Gewährleistung - Gerät hat einen offenen Mangel, da braucht man auch keine Garantie etc.

Da du das Gerät auch neu hast, musst du auch nicht beweisen, dass du das Problem nicht selbst verursacht hast - Stichwort Beweislastumkehr.

Also einfach zurückschicken und darauf bestehen, das entweder repariert oder sofort getauscht wird.

Gruß und schönes Wochenende!
0 Likes