Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Whats App Benachrichtigung zu spät

(Thema erstellt am: 29-12-2021 04:07 PM)
1908 Anzeigen
MartinaS1985
Explorer
Optionen

Guten Tag, seit einer Woche bin ich von iphone auf das a52s umgestiegen und was soll ich sagen, ich bin sowas von enttäuscht. Sodass kompliziertes habe ich noch nie erlebt. Mein größtes Problem ist, dass dieses Handy keine aktuelle zeitnahe Meldung gibt wenn eine Nachricht erhält, obwohl es neben mir liegt und Internet immer vorhanden ist. Ich habe alles eingestellt was es gibt, also Hintergrundaktualisierung an, Töne ein, Akkusparen an was weiss ich was noch, wieso gibt es keinen Ton von sich? Erst wenn ich es in die Hand nehme und quasi die App öffne kommen die nachrichten rein. Das ist doch ein Witz dieses Handy! 

31 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Schau mal, was da angeklickt ist. Finger aufs icon halten dann im popup auf info i dann auf den reiter Akku. Ist das nur bei WhatsApp?
holgerito
MegaStar
Optionen
Wie hast du denn dein A52 eingerichtet? Jungfräulich oder die Daten von iphone rübergezogen, falls daa überhaupt geht🤔
holgerito
MegaStar
Optionen
Wenn du dort bist, kannst du auch unter dem Reiter Speicher den Cache leeren. Das muss auch nicht am Handy liegen, das kann durchaus an WhatsApp liegen😉
MartinaS1985
Explorer
Optionen

Screenshot_20211229-162509_Settings.jpg

 Das sieht bei mir anders aus. Ist nur bei whats app. Lg 

MartinaS1985
Explorer
Optionen

Jungfräulich. Alles andere würde ich nicht kapieren 😁

MartinaS1985
Explorer
Optionen

Und wo mache ich das nun wieder? Warum ist das denn so kompliziert. Mit dem iPhone gab es Jahrelang diese Probleme nicht. Ich will doch einfach nur ne Benachrichtigung, ist das so schwer. 

holgerito
MegaStar
Optionen
Geh mal bei Akku Optimieren rein, dort müsstest es einstellen können. Sieht bei dir ganz anders aus, als bei mir😳
holgerito
MegaStar
Optionen
Auch den finger auf WhatsApp icon halten, bis ein popup aufgeht, dort aufs i wie info, dann im sich öffnenden fenster ein bisschen nach unten scrollen bis Speicher, da drauf und unten auf cache leerten.
holgerito
MegaStar
Optionen
Warum das so ist, kann ich dir leider nicht sagen🤷🏻. Eigentlich sollte die Benachrichtigung direkt erscheinen, nicht erst bei öffnen der App, deswegen kann es auch sein das es an dein Akku einstelleungen liegt, schalte dies mal aus und schaue dann noch mal. Lg