Da muss nicht Samsung ran, sonder die App Entwickler. Ich weiß zwar nicht von welchen Apps du sprichst aber viele sind noch nicht an android 14 angepasst.
Ich gebe AndreasTommy völlig Recht, die auf Deinem Gerät auftretenden Phänomene sind nicht wirklich Android 14 zuzuschreiben, sonst wäre dies ja überall so (nicht nur bei Samsung).
Mich erstaunt immer wieder die Aussage, dass man von A14 enttäuscht sei, offensichtlich wurden hier mehr bzw. wohl andere Änderungen erwartet?
Dabei war schon lange vor dem Rollout in den einschlägigen Foren und Blogs bekanntgegeben worden, was A14 tatsächlich bringen wird.
Und vor diesem Hintergrund hatte es mich seinerzeit schon erstaunt, mit welcher Inbrunst so viele das Update förmlich herbeigefiebert hatten...
Als wenn die Geräte nach Erhalt des Updates dann auch noch das Beamen ermöglichen würden (oder andere bahnbrechende Funktionen erhalten würden)...😉
Das Problem ist dass hier nicht gelesen wird, hier macht jeder sein eigenes Süppchen. Anstatt erstmal die anderen Beiträge zu lesen eröffnet jeder einen neuen Beitrag. In dem aber leider Gottes immer fast dasselbe widersteht. Es war von vornherein klar dass sie nicht jedem die neue Optik von allem gefallen kann. Und wenn teilweise unter A14 die Apps nicht mehr richtig funktionieren ist es völlig normal, dass man sich an die App Entwickler wenden muss. Aber nur nichts für ungut, ich wünsche euch allen noch einen tollen Donnerstag!
das jetzt keine riesen optischen Unterschiede zwischen 13 und 14 gibt war eigentlich schon klar . Es wurden aber unter der Haube einige Änderungen durchgeführt und in der beta alle Bugs weitestgehend ausgemerzt. nach Versions Updates kommt es auch immer wieder zu inkompatibilitäten installierte Apps vor allem wenn diese schon länger keine Updates mehr bekommen haben