Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Software-Update Galaxy A55

(Thema erstellt am: 24-04-2024 07:31 AM)
1572 Anzeigen
BaumStern2101
Pioneer
Optionen
Hallo, das Update für die LTE TDD Bänder ist gerade erschienen auf dem Galaxy A55. Leider nicht mit dem April Sicherheitsupdate dabei, stand ist März 24 

image

9 Antworten
Just123
Troubleshooter
Optionen
Verstehe Samsung teilweise echt nicht. 😅 Für die meisten Geräte, ist dieses LTE-TDD Update das ZWEITE Update diesen Monat... und beim A55 schaffen die es nichtmal, den April Patch zu integrieren. 🤔 Diese Logik möge mir mal einer erklären, aber ich vermute das kann nur Samsung selbst. 😄
nik2306
Legend
Optionen
Verabschiede dich von Samsung und Logik in einem Satz 🤭
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Nur mit Liebe und ein paar Worten im Detail erklärt:
https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/was-ist-lte-tdd/td-p/9737423?src=ShareByUserCM
Gruss Andi
BaumStern2101
Pioneer
Optionen
Super, danke für die Informationen und die simple Erklärung 👍 ich würde gerne deinen Kommentar anpinnen hier, falls hierrunter Fragen auftreten dazu und man den Kommentar direkt oben sieht, hab nur leider nichts dazu gefunden
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Guten Morgen auch...

Ja das "anpinnen" wäre auch eine interessante Idee...
Eventuell kann ich die Überschrift "vereinfachen", damit sie einfacher gefunden werden könnte? 👍🤣
BaumStern2101
Pioneer
Optionen
Auch dir danke für die Informationen 😁
BaumStern2101
Pioneer
Optionen
Ich finde die Überschrift "was ist LTE-TDD..." schon einfach, wenn man sucht was es ist und findet deinen post, weiß man schon es wird erklärt 😁
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
*lach..... da krieg ich 'Pipi in die Augen' 😂🤣