Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart Switch

(Thema erstellt am: 10-08-2023 11:12 AM)
484 Anzeigen
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen

Hallo,

Smart Switch ist aber komisch geworden. Sagt Sicherung fehlgeschlagen. Weil Daten nicht gesichert werden konnten. Es sind ja laut Smart Switch auch keine Daten zum Sichern vorhanden. Also, was soll das?

Hier hätte Samsung mehr Gehirnschmalz einbringen sollen!Screenshot (58).pngScreenshot (59).png

0 Likes
8 Antworten
-JAY
Student
Optionen
Gleichen Fehler heute erhalten. Das hätte man schöner umsetzen können, und darauf hinweisen können das nichts in den Apps zu sichern gibt.
Anonaria
Legend
Optionen
Ich habe gestern von jemanden das Handy via SmartSwitch gesichert. Das was fehlgeschlagen ist sind einfach nur die Apps, Einstellungen und Dokumente und Dateien. Da wird wohl nichts zu sichern sein. So war es bei mir.
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Das steht auch hier bei den Einträgen in der Liste dass es nichts zu sichern gab. Dann allerdings sollte es so geistreich gemacht sein sich dann solche Melgungen zu sparen wenn es nichts zu sichern gab.
0 Likes
Anonaria
Legend
Optionen
Naja ich wäre froh zu wissen dass es nichts zu sichern gibt. Lieber eine Meldung erhalten, als gar keine.
0 Likes
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Wenn es nichts zu sichern gibt muss ich das nicht wissen. Hauptsache der existente Inhalt wird gesichert.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hatte heute ein Update von Smartswitch auf dem PC und auf meinem S23 Ultra. Eventuell liegt es daran 🤷🏽‍♂️
0 Likes
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Daran liegt es nicht. Ich habe ein A80, Tab S6 lite und ein A53 5G gesichert. Bei allen Geräten kam die Anzeige "Sicherung fehlgeschlagen"
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
die Nutzer können allerdings auch etwas mitdenken, machen zumindest die meisten da dein Beitrag hier der erste ist.

das ist das gleiche wie mit der Systemdiagnose wenn im Sim 2 Slot keine Simkarte steckt.
Gaschi78.png
0 Likes