Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sicherer Ordner A13

(Thema erstellt am: 22-04-2022 10:12 PM)
2613 Anzeigen
Susa11
First Poster
Optionen
Guten Abend Gemeinde, 

habe kürzlich mein altgedientes A6 durch das A13 ersetzt. Der Umzug hat funktioniert; obwohl in der Cloud gesichert, wollte der sichere Ordner nicht mit. 

Nun benötige ich Hilfe:

Die Bilder und Dokumente habe ich zwar gefunden, allerdings kann ich keinen sicheren Ordner finden oder einrichten. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Wünsche allseits einen schönen Abend. 
0 Likes
6 Antworten
Erni
Navigator
Optionen
Einstellungen mit Lupe Sicherer Ordner suchen Screenshot_20220422-222634_Settings Suggestions.jpgScreenshot_20220422-222652_Secure Folder.jpgScreenshot_20220422-222646_Settings.jpgScreenshot_20220422-222616_Settings Suggestions.jpg
0 Likes
Teminite
Mastermind
Optionen
Das A13 besitzt den Secure Folder nicht, auch wegen OneUi Core. OneUi Core ist ein abgespecktes Modell der ursprünglichen OneUi. Geräte, die leistungsschwächer sind erhalten OneUi Core für eine bessere Performance
Erni
Navigator
Optionen
Ok habe ich nicht gewusst habe ein samsung a42 5g
0 Likes
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Das Galaxy A13 unterstützt soweit ich weiß Samsung Knox. Sollte es dann nicht auch den Sicheren Ordner unterstützen? Wäre vielleicht möglich, dass man die App erst nachinstallieren müsste, so ähnlich wie bei Samsung Pay. 🤔
Teminite
Mastermind
Optionen
Das Tab A7 Lite hat zwar auch den Knox-Chip, hat aber keinen Secure Folder, auch nicht nachrüstbar
Susa11
First Poster
Optionen
Vielen Dank für die Antworten.
0 Likes