Update 05.05.22: Heute kam mein Handy zurück, welches ich vor genau einer Woche eingeschickt hatte. Das aktuelle Update One UI 4.1 wurde... Post ansehen
Awesome is for everyone
| Custom List Message Item |
|---|
|
Update 05.05.22: Heute kam mein Handy zurück, welches ich vor genau einer Woche eingeschickt hatte. Das aktuelle Update One UI 4.1 wurde... Post ansehen |
|
Uhr Anzeige in der Uhrenapp Hängt erst nach schließen und erneuten öffnen springt die Uhr auf die Aktuelle zeit (bis der Wecker klingelt) eine... Post ansehen |
|
Folgendes Problem. Ich finde es zu einfach den Wecker zu verwerfen, weil ich das im Schlaf dann automatisch mache und nicht "geweckt"... Post ansehen Erfahrene Schläfer legen das Smartphone so weit weg, bis man das klingeln nur noch erahnen kann. 😂 Post ansehen |
|
Nach Neustart von meinem Router (Vodafone) finden meine Smartphones jedes Netz in der Umgebung, nur nicht meins.... Habe auch schon Neustart... Post ansehen |
|
Guten Tag Nachdem ich einen Upgrade von meinem Samsung Galaxy A51 (One UI 4.1) durchgeführt habe, sind alle meine Kontaktdaten verschwunden. ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich habe das Samsung A52. Seit dem kürzlichen Update auf One UI 4.1 funktioniert die Aktualisierung der bevorzugten... Post ansehen Genau das meine ich. Es wurde früher sogar je nach gerade benutzter app die Apps angezeigt, die ich ... Post ansehen |
|
Hallo guten Abend mein A52s 5g flackert im E-Netz in schlechter WLAN Verbindung und in Schlechter Anrufqualität... Kann mir einer... Post ansehen Einstellungen dann nach unten scrollen Software Update da musst mal schauen ob da ein Update verfügb... Post ansehen |
|
Hallo liebe Samsung Community, Ich habe seit neuem bei meinen A53 5G auf Instagram, besonders in Stories, immer Hänger. Man muss sich das so... Post ansehen |
|
Wie kann ich mein Freizeichenhintergrundton ändern? Post ansehen |
|
I bought A53 5g recently and i got all old video from my old phone S20 recorded by same phone at 4K , after i got them all in studio i tried to... Post ansehen Ich glaube da eher weniger dass es nur software Sache ist. Einige Codecs müssen vom GPU unterstützt ... Post ansehen |
|
Bin leider enttäuscht 😞 Noch immer kein Update auf neueste Version (Samsung A71) Post ansehen |
|
Ich bekomme es ums verrecken nicht hin eine gesicherte .vcf vom A52 in Windows Kontakte zu importieren. Dieses Vorgehen lief seit ich Android... Post ansehen Kurze Rückmeldung, den Fehler kann ich nicht finden aber wenn ich diese Datei bei T-Online hochlade ... Post ansehen |
|
Hallo, Weiß jemand, ob das Galaxy A30s noch Updates bekommt? Seit einigen Monaten kommt nix mehr. Lg Post ansehen Bekommt noch Updates, aber nur noch halbjährlich: https://security.samsungmobile.com/workScope.smsb Post ansehen |
|
Hallo liebes Samsung Forum ich habe ein Galaxy A7 2018. Dort kam am 1.feb eine neue Sicherheitspatchebene dazu. Ich habe das Update installiert und... Post ansehen Hallo und danke erst ein mal für die schnellen Antworten. Es lag doch nicht am Patch. ich habe ihn n... Post ansehen |
|
Hi, Das One UI 4.1 Update ist jetzt für das A52 (4g) verfügbar. Sicherheitspatch-Ebene kann ich leider nicht nennen... Post ansehen Die Sicherheitpatch-Ebene ist von März 2022. Das lässt sich hier einsehen: https://doc.samsungmobile... Post ansehen |
|
Guten Abend Gemeinde, habe kürzlich mein altgedientes A6 durch das A13 ersetzt. Der Umzug hat funktioniert; obwohl in der Cloud... Post ansehen |
|
Hallo miteinander, seit gut 2 Wochen habe ich und viele anderen Android 12 für das A51. Bisher ist mir aufgefallen, dass mein Akku nur noch... Post ansehen Hallo, Alle meine Versuche sind auch fehlgeschlagen. Seit dem zurücksetzen auf Werkseinstellung spin... Post ansehen |
|
Kamera lässt sich öfters nicht öffnen es kommt dann Kamerafehler oder Kamera wird von anderer App verwendet.Bei Galexy A52s 5G. Post ansehen |
|
Was soll das sein Post ansehen Entweder das - oder du hast bei den Eingabehilfen etwas eingestellt - z.B. die TalkBalk Funktion. Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit der WLAN Verbindung auf meinem Galaxy A52s 5G. Ich bekomme... Post ansehen Ich habe mit meinem Galaxy M52 5G das gleiche Problem, nur erhalte ich Internetzugang über den WLAN-... Post ansehen |