Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Notes stürzt nur noch ab

(Thema erstellt am: 04-12-2022 05:58 AM)
581 Anzeigen
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Hallo liebe Community,
Ich habe das A71 Android 12_UI 4.1. Alles auf dem neuesten Stand. Das Gerät ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Seit dem ich One Drive von Windows von meinem Samsung Account abgemeldet habe stürzt die Notes App am Tag bis zu 7 mal im "Hintergrund ab" und ich komm nicht dahinter warum. Gehe ich direkt in die Notes App habe ich keine Probleme und Sie läuft einwandfrei. Was habe ich alles schon gemacht : Ich bin im Discovery Modus gewechselt und habe den 'Wipe Cache' und im Anschluß 'Repair Apps' durchlaufen lassen und dann natürlich Neustart. Hat nicht geholfen. App deinstalliert, (Auf Werkseistellung) und neu installiert, ebenfalls keine Änderung. Ich hatte mich abgemeldet, weil ich eine neue SIM Karte mit neuer Nummer eingerichtet habe und ein paar Tage später könnte ich mich nicht mehr einloggen into One Drive. Ich hoffe es hat jemand von euch eine Idee. Danke schon mal für die Mühe im voraus und euch allen noch einen schönen 2 Advent 👍👍❤️❤️

image

image

image

image

image

Und so weiter und so weiter. 🙄🤔🤔

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Denke, dass hier eher das Problem bei OneDrive zu suchen ist. Hat OneDrive die neue Nummer auch definitiv übernommen? Schau Dir die genauen Einstellungen am besten im Browser auf einem PC an, denn hier siehst Du mehr als in der App. Denke es liegt im Bereich Synchronisation. Entkopple mal Dein Phone komplett von Deinem Microsoft Konto. Dir auch noch einen einen schönen zweiten Advent ✌🏼😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Klar doch 🤘🏼✌🏼👍🏼

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Denke, dass hier eher das Problem bei OneDrive zu suchen ist. Hat OneDrive die neue Nummer auch definitiv übernommen? Schau Dir die genauen Einstellungen am besten im Browser auf einem PC an, denn hier siehst Du mehr als in der App. Denke es liegt im Bereich Synchronisation. Entkopple mal Dein Phone komplett von Deinem Microsoft Konto. Dir auch noch einen einen schönen zweiten Advent ✌🏼😊
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Dankeschön, das hört sich echt gut an, werde es aber heute nicht mehr schaffen, das noch zu erledigen. Wenn es an One Drive liegt, weil die E-Mail Adresse die gleiche geblieben ist und die neue Nummer nicht mit übernommen wurde, wäre der übernächste Schritt für mich, die alte SIM mit der alten Nr. (DS) dazu zu packen und versuch mal ob ich mit einer Alternative zum Ziel komme. Aber erst mal deinen Vorschlag abarbeiten. Wenn es klappt werde ich mich auf jeden Fall melden
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hoffe es klappt 🤞🏼🤘🏼
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Danke für deine Mühe
🙏🏻👍👁️‍🗨
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Klar doch 🤘🏼✌🏼👍🏼
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Hat was gedauert, aber er kam noch!
Es war One Drive. Total grrrrr.... Ich hatte die ganze Zeit eine falsche Account Adresse angegeben für den log in.
🙃🙃🙃🙄🙄🤣🤣🤣.
Danke dir nochmal für deine Hilfe und Mühe.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich danke für das Lösung akzeptiert 🤝🏻✌🏼
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Ist doch selbstverständlich👍👍👍🐝🐞
0 Likes