Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android system intelligence app

(Thema erstellt am: 04-12-2022 07:52 AM)
860 Anzeigen
Ssalw70
Student
Optionen
Hallo Leute, vielleicht hatte der ein oder andere das Problem schon gehabt.. Beim aktualisieren der oben genannten App kommt immer eine Fehlermeldung das die app sei mit meinem Smartphone nicht mehr kompatibel. Kann das an Android 13 liegen, habe vor 3-4 Tagen das Update bekommen. Hab das A52s. Und es kommt zwischendurch eine Meldung dass die App wiederholt beendet wird.

9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja, das liegt an Android 13. Die App ist eigentlich inzwischen überflüssig. Es gibt übrigens schon einige Beiträge zu dem Problem.
Barney0w.png
Ssalw70
Student
Optionen
Habe gesucht aber leider nichts zum Thema gefunden, bin auch zum ersten Mal hier im forum. Kann ich die app dann getrost löschen?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja, die kannst Du wohl löschen.
Barney0w.png
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Da habe ich mal eine Frage zu. Ich habe das gleiche Problem bei meinem A71, Android 12_UI 4.1 : Bei der Samsung Gallery, bei dem AOD und ein paar anderen Apps. Seit gestern sind alle meine Bilder weg von der Samsung Gallery, unauffindbar. Auf dem SM-T510 ist Android 11, UI 3.1 drauf wo die App normal bis gestern gelaufen ist und da jetzt das gleiche.

Kann es sein, dass diese Apps schon auf Android 13, UI5.1 vorbereitet werden? Oder muss ich auf eine Alternative umsteigen?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sind die Bilder in WhatsApp nicht mehr zu finden oder im Allgemeinen?
Barney0w.png
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Im allgemeinen, die sind einfach weg
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich weiß das dies hier öfters berichtet wird, die einzige Chance die Bilder wiederzubekommen wäre ein Restore aus einer der Clouds.
Barney0w.png
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Dankeschön für die Mühe.

Da bleibt mir nur, alle Bilder von dem
Google Fotos Cloud-Dienst über mobile Daten runter zu laden. Das ist nicht sehr Erfreulich. Naja. 🙏🏻
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe leider keine Erklärung für den Fehler. Ja, ist unerfreulich.
Barney0w.png