Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy A54 lädt plötzlich nicht mehr

(Thema erstellt am: 07-03-2024 12:49 PM)
7189 Anzeigen
Parzival68
Explorer
Optionen

Hallo ich brauche schnell Hilfe,

mein Galaxy A54 lädt plötzlich nicht mehr, gestern ging es noch. Keine Ahnung woran es liegt, es ist erst 4 Monate alt, dementsprechend dürfte auch nix kaputt sein, Ladekabel und Netzteil auch wie neu.

Ich habe schon mit dem Chatbot von Samsung geschrieben und alle Tipps ausprobiert, nichts hat geholfen. 

In den letzten Wochen war es 1, 2 Mal so, dass das Handy nicht geladen hat als ich es angeschlossen habe, aber beim 2. Versuch ging es dann. Aber heute gar nix. Kann es daran liegen, dass ich vorher ein Softwareupdate heruntergeladen habe??

Ich hoffe, jemand hier hatte das Problem auch schon mal. 🙏

Parzival68
Explorer
Optionen

Bin über die Website hier, wo ist hier der Support-Button? Finde ihn nicht. 

0 Likes
Parzival68
Explorer
Optionen

Schon probiert, geht leider nicht, sowohl Laden als auch Anschließen. Vermutlich ist die Buchse einfach kaputt.

0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Ja vermutlich. Hast es mal komplett zurückgesetzt?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
Montag - Samstag 8 - 20 Uhr
Parzival68
Explorer
Optionen

Akku ist leer. 😓

Parzival68
Explorer
Optionen

Danke, aber Akku ist leer mittlerweile und Telefon hab ich nicht. Hab ein neues Handy bestellt und das alte schicke ich zur Reparatur ein.

0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Das hatte ich ja weiter oben schon vermutet beim Tipp von @Anonymous User 😉
0 Likes
schweinelaterne76
First Poster
Optionen
Kann man das Samsung Galaxy A54 kabellos laden?

Das Samsung Galaxy A54 hat von Werk keine kabellose Ladefunktion, jedoch kannst du diese Funktion mit einem USB-C kabellosen Ladegeräte-Adapter mit ein paar einfachen Schritten nachrüsten.

Das evtl mal versucht ?
0 Likes
Parzival68
Explorer
Optionen

Sowas hab ich leider nicht da und ist mittlerweile auch zu spät, da der Akku leer ist. :,(

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die A-Serie lässt sich ja nicht direkt induktiv laden. Und die Zubehöradapter haben ja einen USB-Anschluss der in die normale Buchse gesteckt wird. Und der Weg geht ja nicht.
Barney0w.png
0 Likes